User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18607 von 21636 ErsteErste ... 17607 18107 18507 18557 18597 18603 18604 18605 18606 18607 18608 18609 18610 18611 18617 18657 18707 19107 19607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.061 bis 186.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wir sehen, wo dieses ganze woke Gay-Europa hinsteuert und so wollen wir bestimmt nicht werden.
    Rammstein und Polina sind hier schon OK ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Auch Hitler war von seinem Großreich überzeugt und dann wehte die Sowjetfahne über dem Reichstag!
    Eine Schlacht mit schlechtem Ausgang ist ein geistiges Abenteuer, das erfolgreich war.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei dir denke ich lediglich an schwielige Hände... und das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na komm schon, Du und denken.....

Aber laß uns endlich zum Thema zurück kommen!

Das Thema lautet "Ukraine"....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Auch Hitler war von seinem Großreich überzeugt und dann wehte die Sowjetfahne über dem Reichstag!
    Immerhin haben die Sieger ueber dem Reichstag keine Davidsterne ausgeflaggt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ... die Polemik mit KGB-Patriarchen steht dir nicht, ....
    Einen einstigen KGB-Offizier (Deckname Michailow), der schon als Agent beim Weltrat der Kirchen in Genf spioniert hat,
    sich dann mit "zollfreiem" Handel (u.a. Zigaretten) zum persönlichen Milliardär gemausert hat ("geschätzt 4 Milliarden US-Dollar")
    und nun als Hassprediger und Kriegstreiber den Patriarchen spielt, kann ich sehr wohl "aufs Korn" nehmen!
    (dabei hatte ich in [Links nur für registrierte Nutzer] doch nur erwähnt, dass er den "armen Nikolaus" und dessen Familie "heilig gesprochen" hat)

Geändert von Ennea Silvio P. (09.04.2025 um 21:36 Uhr)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Das LGBTQ-woke "Gay-Europa" wird es niemals geben. Das war ein Testballon der Multikulti-Falschversteher! Aber dass diese Episode wieder auf ein Normalmaß zurückgeführt wurde, auch das mit dem Gendern in der deutschen Sprache, davon hört ihr in euren Staatsmedien wahrscheinlich nichts.
    Ha ha ha. Ich war im Sommer 2024 für drei Wochen in Deutschland und jetzt vor kurzem im Februar für fast einen Monat. Regenbogenfahnen und Gender-Gaga wohin das Auge reicht. Innenstädte westdeutscher Großstädte erinnern zudem eher an Damaskus oder an Kabul.

Die Rückkehr des "Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder"-Deutschen lässt auf sich warten.

Auch wenn es in DE natürlich auch Forderungen gibt, das kam tatsächlich mal in "unseren Staatsmedien", dass der deutsche Mann aufgrund des Ukraine-Krieges wieder härter, männlicher und dominanter werden muss (was ich begrüße!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ha ha ha. Ich war im Sommer 2024 für drei Wochen in Deutschland und jetzt vor kurzem im Februar für fast einen Monat. Regenbogenfahnen und Gender-Gaga wohin das Auge reicht. Innenstädte westdeutscher Großstädte erinnern zudem eher an Damaskus oder an Kabul.

Die Rückkehr des "Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder"-Deutschen lässt auf sich warten.

Auch wenn es in DE natürlich auch Forderungen gibt, das kam tatsächlich mal in "unseren Staatsmedien", dass der deutsche Mann aufgrund des Ukraine-Krieges wieder härter, männlicher und dominanter werden muss (was ich begrüße!)
    Danke für das Kompliment. Aber es sei dir versichert, dass es in Deutschland zu Tausenden Männer wie mich gibt... ganz ohne Rückkehr, denn: Es gab sie immer!

Zu den Flaggen: Also ich bin schon ein Leben lang in Deutschland und noch nicht ein einziges Mal war ich in der Situation zu beobachten, dass bei uns "Regenbogenfahnen" zu erspähen wären, wohin das Auge reicht!

Ausnahme: Wenn einmal im Jahr diese "Christopher-Street-Day"-Spektakel sind. Dann werden so manche Straßenzüge zur Bühne für die Drag Queens und "Konsorten". Aber na und? Das soll eine Gesellschaft nicht verkraften? Würde dabei eure ach so starke russische Gesellschaft "in die Knie" gehen?

Wir verkraften das sogar "mit links"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Danke für das Kompliment. Aber es sei dir versichert, dass es in Deutschland zu Tausenden Männer wie mich gibt... ganz ohne Rückkehr, denn: Es gab sie immer!

Zu den Flaggen: Also ich bin schon ein Leben lang in Deutschland und noch nicht ein einziges Mal war ich in der Situation zu beobachten, dass bei uns "Regenbogenfahnen" zu erspähen wären, wohin das Auge reicht!

Ausnahme: Wenn einmal im Jahr diese "Christopher-Street-Day"-Spektakel sind. Dann werden so manche Straßenzüge zur Bühne für die Drag Queens und "Konsorten". Aber na und? Das soll eine Gesellschaft nicht verkraften? Würde dabei eure ach so starke russische Gesellschaft "in die Knie" gehen?

Wir verkraften das sogar "mit links"...
    Verkraften? Uff.
    Eure ach so aufgeklärte Gesellschaft verkraftet nicht einmal die Präsenz von Russia Today. Man muss schon Sender verbieten, um die Schäfchen im Zaum zu halten. Das sagt einiges über die Gesellschaft aus.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon eine Kunst für sich so schnell unterzugehen ...
    Welche Übermacht dafür gesorgt hat, ist Dir entgangen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Verkraften? Uff.
    Eure ach so aufgeklärte Gesellschaft verkraftet nicht einmal die Präsenz von Russia Today. Man muss schon Sender verbieten, um die Schäfchen im Zaum zu halten. Das sagt einiges über die Gesellschaft aus.
    Deswegen sind in Rußland SÄMTLICHE freien Sender verboten.

Dort gibt es nur staatlich verordnete Informationen.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer