User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Einen einstigen KGB-Offizier (Deckname Michailow), der schon als Agent beim Weltrat der Kirchen in Genf spioniert hat,
sich dann mit "zollfreiem" Handel (u.a. Zigaretten) zum persönlichen Milliardär gemausert hat ("geschätzt 4 Milliarden US-Dollar")
und nun als Hassprediger und Kriegstreiber den Patriarchen spielt, kann ich sehr wohl "aufs Korn" nehmen!
(dabei hatte ich in [Links nur für registrierte Nutzer] doch nur erwähnt, dass er den "armen Nikolaus" und dessen Familie "heilig gesprochen" hat)
Geändert von Ennea Silvio P. (09.04.2025 um 21:36 Uhr)
Ha ha ha. Ich war im Sommer 2024 für drei Wochen in Deutschland und jetzt vor kurzem im Februar für fast einen Monat. Regenbogenfahnen und Gender-Gaga wohin das Auge reicht. Innenstädte westdeutscher Großstädte erinnern zudem eher an Damaskus oder an Kabul.
Die Rückkehr des "Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder"-Deutschen lässt auf sich warten.
Auch wenn es in DE natürlich auch Forderungen gibt, das kam tatsächlich mal in "unseren Staatsmedien", dass der deutsche Mann aufgrund des Ukraine-Krieges wieder härter, männlicher und dominanter werden muss (was ich begrüße!)
Danke für das Kompliment. Aber es sei dir versichert, dass es in Deutschland zu Tausenden Männer wie mich gibt... ganz ohne Rückkehr, denn: Es gab sie immer!
Zu den Flaggen: Also ich bin schon ein Leben lang in Deutschland und noch nicht ein einziges Mal war ich in der Situation zu beobachten, dass bei uns "Regenbogenfahnen" zu erspähen wären, wohin das Auge reicht!
Ausnahme: Wenn einmal im Jahr diese "Christopher-Street-Day"-Spektakel sind. Dann werden so manche Straßenzüge zur Bühne für die Drag Queens und "Konsorten". Aber na und? Das soll eine Gesellschaft nicht verkraften? Würde dabei eure ach so starke russische Gesellschaft "in die Knie" gehen?
Wir verkraften das sogar "mit links"...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)