User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18606 von 21636 ErsteErste ... 17606 18106 18506 18556 18596 18602 18603 18604 18605 18606 18607 18608 18609 18610 18616 18656 18706 19106 19606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.051 bis 186.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du verwechselst wie immer Mut mit Dummheit!
    Aber etwas anderes war wohl nicht zu erwarten....
    Überhaupt nicht. Aber ihr Stasi geschädigten Ossis könnt nur in der Anonymität das Maul aufreißen oder während einer Demo in einer kollektiven, aber gesichtslosen Masse!

Dort, wo andere ihr Rückgrat haben, ist bei manchen von euch nur ein poröser Gummischlauch...

Als ich hier mit dem Schreiben anfing hätte ich nie gedacht, dass ich fünf Jahre später für die Abgrenzung eines gewissen Teils der Biodeutschen bin statt um Gemeinsamkeiten zu kämpfen. Jeder diesbezügliche Versuch ist zwecklos... ihr wollt die Ausgrenzung, Abgrenzung, Distanz und Desintegration in unserem gemeinsamen Deutschland.

So sei es dann.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

So richtig enttäuscht, erst als man merkte in was für einen Sauhaufen man gelandet ist....

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Nicht zu vergessen:

Первый Украинский фронт
    (die 1. Ukrainische Front)
    unter dem Befehl von Marschall Koniew
    (zusammen mit der 1. Belorussischen Front führte 1945 sie den "Sturm auf Berlin" durch)

Sie kämpfte sich durch Schlesien und Böhmen und vereinigte sich an der Elbe mit US-amerikanischen Truppen.
    ( war das etwa schon verdächtig ??? )

>>
    Anfang 1945 nahmen die Fronttruppen unter Konjews Oberbefehl in Polen an der [Links nur für registrierte Nutzer] teil und führte dann die Operationen in [Links nur für registrierte Nutzer] sowie die [Links nur für registrierte Nutzer] durch. Die Front nahm mit der [Links nur für registrierte Nutzer] an der entscheidenden [Links nur für registrierte Nutzer] teil. Die Front führte auch den größten Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] durch, bei der der größte Teil der deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] zerschlagen wurde. Zu dieser Zeit operierte die [Links nur für registrierte Nutzer] als Teil der Front. Schließlich schlug die 1. Ukrainische Front die Gegenangriffe der Armee [Links nur für registrierte Nutzer] zurück, die darauf abzielte, Berlin zu entlasten, und vereinigte sich später mit den Amerikanern an der Elbe. Die Front schloss ihren Einsatz mit der [Links nur für registrierte Nutzer] ab, die zur letzten Schlacht des Zweiten Weltkriegs in Europa wurde und somit den Krieg beendete.
    <<

Anmerkung:
    zeitweise (1943/1944) gehörte Generalleutnant [Links nur für registrierte Nutzer] als Mitglied des Militärrats zu ihrem "Frontkommando"
    Geändert von Ennea Silvio P. (09.04.2025 um 20:48 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Aber ihr Stasi geschädigten Ossis könnt nur in der Anonymität das Maul aufreißen oder während einer Demo in einer kollektiven, aber gesichtslosen Masse!

Dort, wo andere ihr Rückgrat haben, ist bei manchen von euch nur ein poröser Gummischlauch...

Als ich hier mit dem Schreiben anfing hätte ich nie gedacht, dass ich fünf Jahre später für die Abgrenzung eines gewissen Teils der Biodeutschen bin statt um Gemeinsamkeiten zu kämpfen. Jeder diesbezügliche Versuch ist zwecklos... ihr wollt die Ausgrenzung, Abgrenzung, Distanz und Desintegration in unserem gemeinsamen Deutschland.

So sei es dann.
    Nöö, wir sind nicht "Stasi Geschädigt", wir haben aus eigenen Kräften eine Regierung gestürzt (auch wenn dies aus heutiger Sicht wohl ein Fehler war)...

Ich kämpfe nicht um Gemeinsamkeiten mit größenwahnsinnigen Zeitgenossen!

Nöö, wir sind nicht "Stasi Geschädigt", wir haben aus eigenen Kräften eine Regierung gestürzt (auch wenn dies aus heutiger Sicht wohl ein Fehler war)...

Ich kämpfe nicht um Gemeinsamkeiten mit größenwahnsinnigen Zeitgenossen!
    Mit "Werktätigen" ist eben kein großer Wurf zu machen. Da müssen Intellektuelle her... die Arbeiter der Stirn!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Richtig, ich hätte es fast vergessen: Für eure jeweiligen "Führungen" wart ihr stets nie etwas anderes als Menschenmaterial!

Das nehmt ihr Russen bis heute duldsam hin. Mir ist unser Entwurf deutlich lieber als euer "Gegenentwurf"...
    Wir sehen, wo dieses ganze woke Gay-Europa hinsteuert und so wollen wir bestimmt nicht werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Tja, Lenin war ja auch ein "kleiner Landadeliger"
    doch der wurde von Wilhelms "kaiserlicher Regierung" erst nachdem der Zar "abgedankt worden" war als Agent aktiviert, bezahlt und beauftragt, "den Feind" zu bekämpfen ...
    ... was er dann ja auftragsgemäß erledigte ...
    aber es war auch für den "lieben Willy" zu spät und endete für dessen "lieben Nikki" und dessen Familie sogar tödlich - auch wenn die inzwischen als "Märtyrer" von dem KGB-Patriarchen zu "Heiligen" gemacht worden sind.

Um den Nikki tut es mir nicht besonders leid,da ihm der Pleps ziemlich egal war,die Kinder zu erschießen war natürlich ein barbarischer Akt.
    Der überhebliche Willy durfte wenigstens noch in aller Ruhe holzhaken.

Habe zwar keine Sympathien für Putin,aber die Polemik mit KGB-Patriarchen steht dir nicht,da zu sehr mit dem Duktus unserer ÖR-Medien behaftet ,die dies in Dauerschleife blubbern.

Bei Georgee Bush,der sogar Millionen Dollar dafür zahlte um den UN-Sichherheitsrat dreist zu belügen,fällt sein vorheriger Job als Chef des CIA immer geflissentlich unterm Tisch.

Mitglied

Mit "Werktätigen" ist eben kein großer Wurf zu machen. Da müssen Intellektuelle her... die Arbeiter der Stirn!
    Fett/Rot - wenn ich Dich so lese, da denke ich eher an "Wasserköpfe".....

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wir sehen, wo dieses ganze woke Gay-Europa hinsteuert und so wollen wir bestimmt nicht werden.
    Das LGBTQ-woke "Gay-Europa" wird es niemals geben. Das war ein Testballon der Multikulti-Falschversteher! Aber dass diese Episode wieder auf ein Normalmaß zurückgeführt wurde, auch das mit dem Gendern in der deutschen Sprache, davon hört ihr in euren Staatsmedien wahrscheinlich nichts.

Fett/Rot - wenn ich Dich so lese, da denke ich eher an "Wasserköpfe".....
    Bei dir denke ich lediglich an schwielige Hände... und das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer