User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Welche „Behauptung“?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
nennen Sie doch endlich einmal eine von meinen angeblichen „Behauptungen“ oder „Thesen“!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Na Jungs? Alles klar bei euch? Ich sehe mit Wohlwollen eine Annaeherung und auch Entspannung in der debattierten Angelegenheit.
Weiter so!![]()

Diese "elemetaren Kenntnisse" kann man nur verspotten, siehe CO2-Level und Temperaturanstieg.
Den Zusammenhang zwischen CO2 und Temperatur kann man die letzten 750.000 Jahre schön sehen:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Aber das geht nicht in dein Spatzenhirn.
Langsamerer Temperaturanstieg ist auch nicht gegeben:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und andere Erklärungen als das CO2 konntest bisher auch nicht beibringen.
Also Theorien ohne Thesen.
Dummfug in Reinkultur!
Geändert von Nüchtern betrachtet (09.04.2025 um 10:55 Uhr)
Das "B" in AfD steht für "Bildung".