User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Bravo!
Sie fangen an zu lernen.
Also kann die Abstrahlung bei Zunahme der CO2-Konzentration auf der 15 µm-CO2-Bande nur zunehmen.
Damit vergrößert sich aber die CO2-bedingte Kühlung.
Die erwärmende Absorption kann sich ja laut Abb. 1 nicht mehr vergrößern, da die Intensität außerhalb des
blauen Atmosphärischen Fensters auf der 15 µm-CO2-Bande ja bereits auf null gegangen ist.
Sie haben es begriffen!
Bravo!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Völliger Blödsinn. Laut Abb.4 Wärmeabstrahlung in das Weltall:
Sie haben im Diagramm (von Prof Eisele abgekupfert) nur 2 Werte für die Kühlung ins Weltall.
0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.
400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.
Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele.
Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht. Und in Abb.1 steht keine Messung der Wärmeabstrahlung in das Weltall.
Nö, er will nur in der Spektren-Sandkiste mit Nachbarskindern Förmchen backen!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wir reden aber vom 15 µm Band, Herr Lügner. Und die Messung dieser Wärmeabstrahlung steht nur in Abb. 4. Und damit:
Sie haben im Diagramm (von Prof Eisele abgekupfert) nur 2 Werte für die Kühlung ins Weltall.
0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.
400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.
Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele.
So und nun bringen sie Physik-Lusche mal Werte für z.B. 200 ppm und 300 ppm. Dann sehen wir weiter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()