Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mir zu unterstellen nicht lesen , sehen oder hören zu können , ist schon mal fett .
Freilich wenn es z. Bsp . auf Autos in die eine Richtung 2,5 % sind in die andere Richtung 10 % könnte man das angleichen .
Hast du schon mal gelesen , gesehen gehört , dass Markt was mit Angebot und Nachfrage zu tun hat ?
Wenn die USA außer Harleys und Erdnussbutter nicht viel zu bieten haben kommt es zu einem angeblichen Exportdefizit.
Aber stimmt dies ?
Machen Microsoft , Googel , Amazon ... hier nicht Gewinn ohne Ende und zahlen in Irland einen Witz an Steuern ?
Wenn Trump wollte wäre es kein Problem aber der Krieg ist ein großer Deal für die US - Rüstungsindustrie ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Trump ist offensichtlich gestört, und zerstört mit einem Federstrich die gesamte Weltwirtschaft.
Der findet das auch noch "super".
Erstaunlich viele Gestörte sind deutschstämmig...so langsam ist das auffällig...
Die Welt ist unberechenbar geworden...weil jetzt ein Irrer im Weißen Haus sitzt. Der Irre annektiert auch noch gewaltsam Grönland.
Der hat von Ökonomie null Ahnung.
Milliadär Trumper und sein Begleiter Maske sind Menschen ohne Gewissen und Anteilnahme.
Ihr Interesse ist MACHT und daraus resultierendes Geldschöffeln, sowie Volksverblödung!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Linken wollen ja Vollversorgung von Geburt bis zur Bare.
Natürlich mit Stuergeldern, ohne je einen Cent einzuzahlen.
Ist doch super, wenn es funktioniert!
Und es funktioniert!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Nur noch AfD