User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18484 von 21636 ErsteErste ... 17484 17984 18384 18434 18474 18480 18481 18482 18483 18484 18485 18486 18487 18488 18494 18534 18584 18984 19484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.831 bis 184.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich dachte das dies der Genosse Putin übernimmt, mit einem historischen Feuerwerk auf den Seelower Höhen. Der Gefechtsstand von Schukow ist ja noch da.
    Das waere grossartig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, was du meinst. Aber meine Frau und ich sind schon des Öfteren mit dem Terminus „freiwillig pflichtversichert“ konfrontiert worden. Soll letztlich heißen: Man ist in einer gesetzlichen Kasse, obwohl man zu den Privaten dürfte. Wir haben uns für diese Variante wegen unserer drei Kinder entschieden, die in einer Gesetzlichen kostenneutral z. B. bei der Mutter mitversichert sind.
    ja, das ist bei mir genauso, außer dass ich den Arbeitgeberanteil auch noch selber mitbezahlen muss
    ich zahle also den gesamten KV-Beitrag (Arbeitnehmeranteil + Arbeitgeberanteil) komplett privat alleine

das nennt sich aber eigentlich nicht freiwillige Pflichtversicherung, sondern freiwillig gesetzlich versichert
    ein leichter Unterschied

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Spaltung des Volkes scheint denen da oben wichtig zu sein ...
    Aufgeklärte Menschen sollten doch mitbekommen haben,
    dass "die da oben" nur eine Projektion sind,
    und was "die" angeblich "wollen" würden, nur die eigenen - ganz irdischen ! - Interessen und Absichten sind.

Wer hier behauptet "Gott / Allah / Zeus / Aton oder Amun Re / Odin oder Wotan / ... " will es, ist entweder ein Spinner oder ein Lügner !

Da macht es auch keinen Unterschied, ob jemand "dem/denen da oben" Gutes oder Schlechte3s unterstellt!
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Echte Helden!

Laut der Menschenrechtsorganisation Amnesty verschanzt sich die ukrainische Armee teilweise in Schulen und Krankenhäusern - und gefährdet so die eigene Bevölkerung. Dies sei "ein Verstoß gegen humanitäres Völkerrecht".

Amnesty-Experten fanden den Angaben zufolge in den Regionen um Mykolajiw im Süden der Ukraine sowie bei Charkiw und im Donbass in der Ostukraine bei Recherchen zwischen April und Juni Beweise dafür, dass ukrainische Streitkräfte von Wohngebieten aus geschossen und in 19 Städten und Ortschaften Militärposten unter anderem in Schulen und Krankenhäusern eingerichtet hätten.

Man habe ein Muster der ukrainischen Armee dokumentiert, Zivilisten in Gefahr zu bringen und Kriegsrecht zu verletzen, sagte Amnesty-Generalsekretärin Agnès Callamard.

Amnesty zitierte einen Anwohner mit den Worten: "Wir dürfen bei den Entscheidungen des Militärs nicht mitreden, aber den Preis dafür bezahlen wir."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein Link bestätigt nicht deine Behauptung.

Das ukrainische Militär betreibt inzwischen unterirdische Lazarette.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Link bestätigt nicht deine Behauptung...
    Danke für den Hinweis. Da hat wohl bei der Tagesschau mal wieder die Zensur zugeschlagen - wie so oft, wenn der Artikel kein gutes Bild auf das ukrainische Vorgehen wirft. Solche Artikel verschwinden dann wieder kommentarlos. Aber sei dir gewiss, in dem Artikel wurde geschildert, dass sich das ukrainische Militär in Schulen und Krankenhäusern oder mitten in Wohngebieten hinter Zivilisten verschanzt und von dort agiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Da hat wohl bei der Tagesschau mal wieder die Zensur zugeschlagen - wie so oft, wenn der Artikel kein gutes Bild auf das ukrainische Vorgehen wirft. Solche Artikel verschwinden dann wieder kommentarlos. Aber sei dir gewiss, in dem Artikel wurde geschildert, dass sich das ukrainische Militär in Schulen und Krankenhäusern oder mit in Wohngebieten verschanzt und von dort agiert.
    Wieder mal so eine Flaschengeist-typische faule Ausrede,
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf so eine hanebüchene Unterstellung? Dein Genesungsprozess generiert in deinem Hirn offensichtlich Bösartigkeiten am laufenden Band!

Wir Rentner - also auch du! - werden von den zur Zeit steuerpflichtigen Arbeitnehmern und Arbeitgebern bezahlt. Und wir verprassen rein gar nichts; was ist das nur für eine niederträchtige Einstellung zum Generationenvertrag!

Darüber hinaus empfehle ich aufgrund des demografischen Wandels in der Bevölkerungsentwicklung dringend eine Abkehr von diesem alternierenden Rentensystem und plädiere dafür, dass ein jeder ab 16 Jahren für sich ganz individuell eine Altersvorsorge aufbaut.
    Ausnahme : Ich bin keine Rentnerin !

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wenn ich das Jammern von 400 Euro Beitragszahlern angesichts der mangelnden Leistungen ... ich halte nachwievor 400 Euro für die erhaltenen Gesundheitsleistungen für einen niedrigen Beitrag, nicht für einen hohen ... nicht nachvollziehen kann, schließt das selbstverständlich Alle, die noch weniger als 400 Euro einbezahlen und über zu niedrige Leistungen jammern, mit ein

verstehst du diese bedingende logisch aufgebaute Sprache eigentlich?
    oder ist das zuviel Sprache der Bildungsschicht für dich??
    Och , noch immer keinen Boxsack gefunden an dem du deinen Neid und Frust auf andere los werden kannst !

Wenn ich Zeit habe spende ich dir etwas Mitleid !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wieder mal so eine Flaschengeist-typische faule Ausrede,
    Davon abgesehen, dass du mal wieder grundlos auf die persönliche Schiene wechselst und verleumdest, ist das keine Ausrede sondern entspricht den Tatsachen. Die Tageschau hat den Artikel still und heimlich gelöscht. Das lässt sich sogar nachweisen.

Es mag ja nicht in dein Bild passen, dass sich die ukrainischen Militärs in Wohngebieten und zivilen Einrichtungen verschanzen und von dort operieren aber AI hats nun mal kommentiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun rechneste mal bitte raus, was von ~70.000€ Brutto im Jahr so Netto drüberbleiben. Für jemanden der im Mehrschichtsystem schindert.
    Und er rechnet und rechnet , weiße Rauchschwaden kommen aus den Ohren .......

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer