User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18481 von 21636 ErsteErste ... 17481 17981 18381 18431 18471 18477 18478 18479 18480 18481 18482 18483 18484 18485 18491 18531 18581 18981 19481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.801 bis 184.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    4.905,94 zahlt mein Mann vom Lohn , ohne Arbeitgeberanteil !

Bruttoarbeitslohn einschließlich Sachbezüge 71.534,98 Euro !

Wenn man monatlich davon 423,97 Euro für eine Versicherung abdrücken muss die den Namen nicht verdient , finde ich das echt happig !

Denn viel bekommt man nicht mehr dafür , das war alles mal ganz anders !

Viel zu viele bekommen Leistungen von der Krankenkasse die überhaupt nichts einzahlen , aber das wird natürlich von dem Herrn Gutsein geflissentlich nicht erwähnt !

Wenn er mehr zahlt , da kann ich doch nichts dafür !
    wenn ich das Jammern von 400 Euro Beitragszahlern angesichts der mangelnden Leistungen ... ich halte nachwievor 400 Euro für die erhaltenen Gesundheitsleistungen für einen niedrigen Beitrag, nicht für einen hohen ... nicht nachvollziehen kann, schließt das selbstverständlich Alle, die noch weniger als 400 Euro einbezahlen und über zu niedrige Leistungen jammern, mit ein

verstehst du diese bedingende logisch aufgebaute Sprache eigentlich?
    oder ist das zuviel Sprache der Bildungsschicht für dich??

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich so nicht. Selbstverständlich war der Afghanistan-Einsatz auch als Teil der Verteidigung unserer westlichen, freiheitlichen Werte zu verstehen. Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht erklären muss, wie das zu verstehen ist...
    Was sind die " westlichen, freiheitlichen Werte "?

Schueren von Konflikten, Krisen und Kriegen?

Raubueberfaelle wg. Bodenschaetze unter dem Vorwand die " Bringer " von " Demokratie " und " Freiheit " zu sein?

Transfer von Kulturlosigkeit, Gender- und Umweltwahn, sexueller Verkommenheit und gesellschaftlicher Degeneration?

Derartige " Werte " muessen nicht verteidigt werden, die will Keiner haben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das stimmt natürlich so nicht. Selbstverständlich war der Afghanistan-Einsatz auch als Teil der Verteidigung unserer westlichen, freiheitlichen Werte zu verstehen. Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht erklären muss, wie das zu verstehen ist...
    Ja, die Pipeline muss bewacht werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es sollte bei uns nur noch eine einzige gesetzliche Krankenkasse geben, die privaten gehörten allesamt aufgelöst und jedem stünde offen, auf eine Basisversorgung noch jede Menge andere "Zusatzmodule" hinzu zu buchen.
    Ja! Die Bundesverwaltung koennte die Aufgaben einer staatlichen Krankenversicherung uebernehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es sollte bei uns nur noch eine einzige gesetzliche Krankenkasse geben, die privaten gehörten allesamt aufgelöst und jedem stünde offen, auf eine Basisversorgung noch jede Menge andere "Zusatzmodule" hinzu zu buchen.
    Quatsch keinen Kaese, weil Du nur Politik Gesabbel weiter gibst.

Ich bin ueber 60 Jahre privat versichert und zahle als Rentner sogar erheblich Weniger wie die Gesetzlichen Abzocker Krankenkassen. Wegen den Altersruecklagen ab 65, liegt man bei einer soliden Krankenkasse guenstiger und die haben teilweise eigene Klinikenb, sie die Sana Kliniken, so man bestens aufgehoben ist. Kommt halt darauf an, welche Privatkrankenkasse, welcher Tarif, Umsteigemoeglichkeit mit Mitnahme der Altersrueckstellungen

Zum Thema, ein Militaer General.

Im Gespräch: Erich Vad (Friedensverhandlungen zum Ukraine-Krieg)
    Im aktuellen Interview äußert sich Ex-General Erich Vad zu den jüngsten Friedensgesprächen zwischen den USA und Russland in Riad, Saudi-Arabien. Er beleuchtet die Rolle von Präsident Donald Trump, der trotz Spannungen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine bedeutende Rolle in den Verhandlungen spielt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Spaltung des Volkes scheint denen da oben wichtig zu sein ...
    Und genau aus diesem Grund werden weiter unserer Kultur konträr gegenüberstehende "Neubürger" importiert!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun rechneste mal bitte raus, was von ~70.000€ Brutto im Jahr so Netto drüberbleiben. Für jemanden der im Mehrschichtsystem schindert.
    so pauschal ist das kaum zu sagen, weil das im Detail auf 1000 Dinge ankommt

aber einfach mal in den Raum geschossen sind das ungefähr 40.ooo bis 42.ooo Netto, für StKl 1

also ein bisschen mehr, als die Hälfte

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Es wird aufgerüstet, Russland rüstet mit. In 5 Jahren solls ja losgehen, das Spektakel. 100 Jahre lang Frieden ist für Deutschland zu lang; da sind die Schrecken des 2. Weltkrieges schon vergessen.
    Es braucht wieder einen Sturm auf die Reichshauptstadt damit die Schnarchnasen in der Quasselbude munter werden. Da muß Pixel nur den Kopf einziehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich wünsche dir Knöterich und wilden Hopfen und natürlich Ahorn in deinem Handtuchgarten.

Unkraut vergeht nicht….
    Tja, da aber unser Grundstück gepflegt ist reicht es aus, sporadisch Unkraut zu zupfen; hier und dort mal Löwenzahn raus oder eine Distel wegnehmen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

So manch ein Baum steht doch im Wind immer aufrecht, während sich das andere Bäumchen immerzu windet.

So langsam solltest auch du rentienter Bessermensch begriffen haben, dass es Leute gibt, die deine Allmachtsphantasien so ziemlich albern finden. Mäusefäustchen und so…

Ich mag deinen arroganten Sackgang einfach nicht. Zumal genau Typen wie du mich niemals überzeugen könnten. Ich lehne euch schlichtweg ab.

Fangt ihr mit eurem Bullshit an, steh ich auf und muss dringend kacken. Wie lange ich aufm Porzellansessel verbringen darf, müsste mal der Betriebsarzt klären.
    Dein Problem ist, dass du Typen wie mich kategorisch ablehnst; der Grund ist offensichtlich: weil Typen wie ich dir immer vorgesetzt wären! Das ärgert dich, das wurmt dich… weil du es nie verhindern könntest!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer