User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18475 von 21636 ErsteErste ... 17475 17975 18375 18425 18465 18471 18472 18473 18474 18475 18476 18477 18478 18479 18485 18525 18575 18975 19475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.741 bis 184.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was sind Sie nur für ein Wesen?

Ich beende den versuch des Austausches, aber Sie geben ein herausragendes Bild dafür, warum es zahllose Stränge über Demokratie gibt, und viele darin schreiben, ohne das Bewusstsein dafür zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was sind Sie nur für ein Wesen?
    Ich beende den versuch des Austausches, aber Sie geben ein herausragendes Bild dafür, warum es zahllose Stränge über Demokratie gibt, und viele darin schreiben, ohne das Bewusstsein dafür zu haben.
    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hast Du mir etwas zu Thema zu sagen?
    Und was soll ich mit diesem albernen Link?

Wenn Du mir zum Thema etwas zu sagen hast, dann bitte.
    Und weil Du aus dem Land der Götter stammst, Dich aber insgesamt davon distanziert hast:
    > es reicht nicht zu sagen ich bin ein xyz.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hast Du mir etwas zu Thema zu sagen?
    Und was soll ich mit diesem albernen Link?

Wenn Du mir zum Thema etwas zu sagen hast, dann bitte.
    Und weil Du aus dem Land der Götter stammst, Dich aber insgesamt davon distanziert hast:
    > es reicht nicht zu sagen ich bin ein xyz.
    Upsalaaa, was unterstellst du da mir??? Ich soll mein Vaterland verleumden!?

Werde bitte nicht unverschämt!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Upsalaaa, was unterstellst mir??? Ich soll mein Vaterland verleumden!?
    Auch wenn ich das nicht erwähnte, und auch nicht aus meiner Wortwahl hervorgeht, ist es kein Thema für die Öffentlichkeit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Auch wenn ich das nicht erwähnte, und auch nicht aus meiner Wortwahl hervorgeht, ist es kein Thema für die Öffentlichkeit.
    Kali Nichta...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und was nützt diese Forderung , wenn die Bundes-Schminkschachtel weitere Importe aus humanitären Gründen anordnet ?
    Diese irrwitzigen „Importe“ gehören der Vergangenheit an; bin gespannt, wer Innenminister wird…

Aber Eines ist sicher: Zukünftig „weht ein anderer Wind“!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was dem einen der Afghane ist, ist dem anderen der Syrer...
    Was hast du an meiner Forderung eines totalen „Importstopps“ von Asylbewerbern aus islamischen Ländern nicht verstanden? Du bist hier doch der Ober-Rechercheur; also suche dir das entsprechende Posting von mir heraus!

Und um auf deine Anspielung einzugehen: Davon gibt keine Ausnahmen, das gilt auch für diejenigen Moslems, die schon hier sind und auf ihre Anerkennung als Asylanten warten!

Und falls der Flaschengeist aber ein Kleingeist sein sollte: Eingebürgerte islamische Ausländer sind zumindest „Passdeutsche“ - die bekämen die deutsche Staatsbürgerschaft nur bei einer schweren Strafttat aberkannt… Wenn es nach mir ginge!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Idiot !

Wer hat denn den Krieg nach Afghanistan getragen und den "Bündnisfall nach Artikel 5 NATO" ausgerufen? Und zwanzig lange Jahre das Land zerstört ?

Wer hat denn über 180.000 Tote und über 5,7 Millionen Flüchtlinge zu verantworten ? Sicher nicht die islamischen Länder des Nahen Ostens oder Indonesien oder Malaysia.

Und jetzt willst du dich aus der Verantwortung verpissen ?
    1. Eine ausländische Terroraktion hatte das WTC zerstört. Daraufhin wurde der Bündnisfall der NATO ausgerufen - übrigens konform zu den UN-Regeln!

2. Wieso sollte sich daraus eine Verpflichtung ergeben, Asylanten aufzunehmen?

3. Wäre Russland dazu verpflichtet, da Verursacher eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, die daraus resultierenden Flüchtlingsströme aufzunehmen?

4. Falls ja; die Kosten für die zwischenzeitliche Unterbringung und Verpflegung samt medizinischer Versorgung werden gerade in Brüssel aufgelistet, um dann nach Moskau weitergeleitet zu werden…

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Demokratur, ja, ein beliebig dehnbarer Begriff. Solls mal in der Schweiz in Reinform gegeben haben.
    Lass dich von der Verstiegenheit dieses Foristen nicht provozieren. Es wäre mir ein Leichtes, dessen „griechisches“ Demokratieverständnis der alten Polis zu relativieren, aber er ist zu keinerlei Anerkennung der Forschungen und Erkenntnisse des akademischen Fachbereichs „Politische Wissenschaften“ bereit. Nur so viel: Demokratie ist ganz sicher nicht nur ausschließlich das, was er darunter versteht! Aber dieser alte Kauz ist durch und durch beratungsresistent! Ich hatte es mal ansatzweise versucht; keine Chance, seine Verstiegenheit zu durchdringen…

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , biste dir da sicher , vom Gehalt meines Mannes gehen über 400 Euro an die GKV und er verdient deutlich mehr als 60 000 im Jahr !

Ergo , du hast von nichts ne Ahnung , aber davon ganz viel !

Sheharazade hat wohl recht , du lebst vom Amt !
    erzähl einfach keinen Quark

hier:

kann man seinen KV Beitrag, abhängig vom Monatslohn, grob selber ermitteln
    (man sollte halt berücksichtigen, dass in der Lohnabrechnung die PflegeV oft mit enthalten ist, der Onlinerechner hier aber lediglich den KK Beitrag ohne PflegeV ausweist !)

und ich selber bin lediglich freiwillig gesetzlich krankenversichert
    verstehst du überhaupt den Unterschied !?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer