Umfrageergebnis anzeigen: Wird diese Demokratie durch die Fragmentierung des deutschen Volkes ...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gestärkt!

8 19,05%
  • geschwächt

31 73,81%
  • weder noch.

3 7,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 202 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2011

Thema: Demokratie-Verständnis

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Demokratie-Verständnis

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Moment mal. Naturgesetze gelten in der Physik, das Verhalten kann beliebig variieren. Du kannst nicht jemandem auf die Omme prügeln und behaupten: "Das waren die Naturgesetze!" Das war dann der gewaltgestörte Lykurg mit seinem Schöngerede.
    Natürlich gibt es allgemeine Lebensgesetze. Ob du die wahrhaben willst oder nicht, spielt dabei keine Rolle...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es allgemeine Lebensgesetze. Ob du die wahrhaben willst oder nicht, spielt dabei keine Rolle...
    Atmen, Essen, Trinken... danach wird es schon Interpretationswürdig. Auf die Omme prügeln oder lieber doch nicht? Ruhiges Leben oder eins auf der Überholspur? Bis zu welcher Grenze lasse ich mir was gefallen bevor ich losprügle?

Reichsfanatiker sind wohl eher gewaltgestörte Prügeltypen, dünnhäutig, humorlos, aggressiv, viehisch brutal, kriegerischer Charakter, der sich ständig einredet dass das natürlich ist und so sein muss weil das die Viecher ja auch so machen. Wenn die Hirnforschung soweit ist dann ist Schuss mit dem Blödsinn hoffentlich bevor es zum WW3 kommt.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Atmen, Essen, Trinken... danach wird es schon Interpretationswürdig. Auf die Omme prügeln oder lieber doch nicht? Ruhiges Leben oder eins auf der Überholspur? Bis zu welcher Grenze lasse ich mir was gefallen bevor ich losprügle?

Reichsfanatiker sind wohl eher gewaltgestörte Prügeltypen, dünnhäutig, humorlos, aggressiv, viehisch brutal, kriegerischer Charakter, der sich ständig einredet dass das natürlich ist und so sein muss weil das die Viecher ja auch so machen. Wenn die Hirnforschung soweit ist dann ist Schuss mit dem Blödsinn hoffentlich bevor es zum WW3 kommt.
    Bist du überhaupt Deutscher? Was bist du denn selbst? Reichsfanatiker? Derzeit führen doch die Feinde derselben weltweit Krieg, falls es dir blinden Birne noch nicht aufgefallen sein sollte. Und welche Hirnforschung? Wo im Hirn liegt denn der "Wille zur Macht"? Willst du ihn dann rausschneiden? Bei allen Babys weltweit?

Alter, nimm echt mal deine Pillen
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bist du überhaupt Deutscher? Was bist du denn selbst? Reichsfanatiker? Derzeit führen doch die Feinde derselben weltweit Krieg, falls es dir blinden Birne noch nicht aufgefallen sein sollte. Und welche Hirnforschung? Wo im Hirn liegt denn der "Wille zur Macht"? Willst du ihn dann rausschneiden? Bei allen Babys weltweit?

Alter, nimm echt mal deine Pillen
    Das ist eben ein neuer Ansatz der erst in 100 Jahren realisierbar sein wird. Die Homo Sapiens Krüppel kann man nicht weiter mit ihrer Machtstörung im Hirn rumlaufen lassen, das siehst du hoffentlich ein. Wenn nicht, bist du ein bewußtloses Stück Vieh.

Dieser zerstörerische Politwahn kann bei allen auftreten, wie jetzt erlebt sogar bei den Grünen (!) und Linken. Deshalb schreibe ich auch gegen Links und für Rechts, wenn der menschliche Irrsinn zum Weltkrieg werden könnte. Wenn Europa Rechts wäre, dann wären mit Sicherheit die Rechten auf der Gleichen Kriegsspur unterwegs und ich müsste jetzt gegen Rechts schreiben und für Links.

Rechts und Links sind eben keine wichtigen Unterscheidungsmerkmale wenn eigentlich ALLE korrupt und Machtgestört sind. Heute bin ich ein RECHTER, also gib mal Ruhe.

Mit Tradition und konservativer Lebensweise habe ich allerdings nichts am Hut, deshalb schätze ich mich auch eher als Links ein.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Das ist eben ein neuer Ansatz der erst in 100 Jahren realisierbar sein wird. Die Homo Sapiens Krüppel kann man nicht weiter mit ihrer Machtstörung im Hirn rumlaufen lassen, das siehst du hoffentlich ein. Wenn nicht, bist du ein bewußtloses Stück Vieh.

Dieser zerstörerische Politwahn kann bei allen auftreten, wie jetzt erlebt sogar bei den Grünen (!) und Linken. Deshalb schreibe ich auch gegen Links und für Rechts, wenn der menschliche Irrsinn zum Weltkrieg werden könnte. Wenn Europa Rechts wäre, dann wären mit Sicherheit die Rechten auf der Gleichen Kriegsspur unterwegs und ich müsste jetzt gegen Rechts schreiben und für Links.

Rechts und Links sind eben keine wichtigen Unterscheidungsmerkmale wenn eigentlich ALLE korrupt und Machtgestört sind. Heute bin ich ein RECHTER, also gib mal Ruhe.
    Dann wünsche ich dir beim Umoperieren von 6 Milliarden Menschen und allen Tieren viel Spaß. Klingt nach viel Arbeit

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Habe Tränen gelacht, beim anschauen-/hören.

Herrlicher Karneval. Ja. Macht unsere Demokratie auf alle Fälle lustiger.
    Ich lach auch immer Tränen über Deine "Beiträge".

Die Typen machen jedenfalls weniger Stress als Deine geliebten Goldstücke aus Eritrea, bei denen Du Dich offensichtlich heimischer fühlst.

Herrlicher Karneval aus Eritrea:

Nach Gewalt bei Eritrea-Festivals: Durchsuchungen in NRW:

Hintergrund sind zwei Eritrea-Festivals aus den Jahren 2022 und 2023 in Gießen und ein weiterer Vorfall 2023 in Stuttgart. Dabei hatte es gewalttätige Ausschreitungen gegeben, Polizisten wurden verletzt. Die Gewalt soll die sogenannte "Brigade N'Hamedu" angezettelt haben. Die Vereinigung versucht wohl, die Regierung in Eritrea zu stürzen und steht im Verdacht eine Terrororganisation zu sein, sagte die zuständige Generalbundesanwältin.

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Also lach weiter Du Vollkoffer. Das macht auch das Forum und "unsere Demokratie" auf jeden Fall lustiger.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich lach auch immer Tränen über Deine "Beiträge".

Die Typen machen jedenfalls weniger Stress als Deine geliebten Goldstücke aus Eritrea, bei denen Du Dich offensichtlich heimischer fühlst.

Herrlicher Karneval aus Eritrea:

Nach Gewalt bei Eritrea-Festivals: Durchsuchungen in NRW:

Hintergrund sind zwei Eritrea-Festivals aus den Jahren 2022 und 2023 in Gießen und ein weiterer Vorfall 2023 in Stuttgart. Dabei hatte es gewalttätige Ausschreitungen gegeben, Polizisten wurden verletzt. Die Gewalt soll die sogenannte "Brigade N'Hamedu" angezettelt haben. Die Vereinigung versucht wohl, die Regierung in Eritrea zu stürzen und steht im Verdacht eine Terrororganisation zu sein, sagte die zuständige Generalbundesanwältin.

Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Also lach weiter Du Vollkoffer. Das macht auch das Forum und "unsere Demokratie" auf jeden Fall lustiger.
    Stärken die Eritreer unsere Demokratie in der BRD
    oder schwächen Eritreer unsere Demokratie?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

@All

Der Satz

"Alles für Deutschland".

Frage:

- Stärkt dieser Satz diese Demokratie?
    - Schwächte dieser Satz diese Demokratie??

Adrian Chmiel

Solche Lieder und solche Bekenntnisse der Deutschen schwächen natürlich die Demokratie der Bundesrepublik.

Vielleicht helfen hier Verbote das deutsche Volkstum zu feiern.

Wie seht ihr das?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Stärken die Eritreer unsere Demokratie in der BRD
    oder schwächen Eritreer unsere Demokratie?
    Ich möchte ihm seine Antwort nicht nehmen. Aber ich denke, dass er der Meinung ist, es würde sie stärken.

Kann es sein, dass du sehr wenig über die politische Meinung der Nutzer hier weisst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer