gestärkt!
geschwächt
weder noch.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Atmen, Essen, Trinken... danach wird es schon Interpretationswürdig. Auf die Omme prügeln oder lieber doch nicht? Ruhiges Leben oder eins auf der Überholspur? Bis zu welcher Grenze lasse ich mir was gefallen bevor ich losprügle?
Reichsfanatiker sind wohl eher gewaltgestörte Prügeltypen, dünnhäutig, humorlos, aggressiv, viehisch brutal, kriegerischer Charakter, der sich ständig einredet dass das natürlich ist und so sein muss weil das die Viecher ja auch so machen. Wenn die Hirnforschung soweit ist dann ist Schuss mit dem Blödsinn hoffentlich bevor es zum WW3 kommt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Bist du überhaupt Deutscher? Was bist du denn selbst? Reichsfanatiker? Derzeit führen doch die Feinde derselben weltweit Krieg, falls es dir blinden Birne noch nicht aufgefallen sein sollte. Und welche Hirnforschung? Wo im Hirn liegt denn der "Wille zur Macht"? Willst du ihn dann rausschneiden? Bei allen Babys weltweit?
Alter, nimm echt mal deine Pillen![]()
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Das ist eben ein neuer Ansatz der erst in 100 Jahren realisierbar sein wird. Die Homo Sapiens Krüppel kann man nicht weiter mit ihrer Machtstörung im Hirn rumlaufen lassen, das siehst du hoffentlich ein. Wenn nicht, bist du ein bewußtloses Stück Vieh.
Dieser zerstörerische Politwahn kann bei allen auftreten, wie jetzt erlebt sogar bei den Grünen (!) und Linken. Deshalb schreibe ich auch gegen Links und für Rechts, wenn der menschliche Irrsinn zum Weltkrieg werden könnte. Wenn Europa Rechts wäre, dann wären mit Sicherheit die Rechten auf der Gleichen Kriegsspur unterwegs und ich müsste jetzt gegen Rechts schreiben und für Links.
Rechts und Links sind eben keine wichtigen Unterscheidungsmerkmale wenn eigentlich ALLE korrupt und Machtgestört sind. Heute bin ich ein RECHTER, also gib mal Ruhe.
Mit Tradition und konservativer Lebensweise habe ich allerdings nichts am Hut, deshalb schätze ich mich auch eher als Links ein.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Ich lach auch immer Tränen über Deine "Beiträge".
Die Typen machen jedenfalls weniger Stress als Deine geliebten Goldstücke aus Eritrea, bei denen Du Dich offensichtlich heimischer fühlst.
Herrlicher Karneval aus Eritrea:
Nach Gewalt bei Eritrea-Festivals: Durchsuchungen in NRW:
Hintergrund sind zwei Eritrea-Festivals aus den Jahren 2022 und 2023 in Gießen und ein weiterer Vorfall 2023 in Stuttgart. Dabei hatte es gewalttätige Ausschreitungen gegeben, Polizisten wurden verletzt. Die Gewalt soll die sogenannte "Brigade N'Hamedu" angezettelt haben. Die Vereinigung versucht wohl, die Regierung in Eritrea zu stürzen und steht im Verdacht eine Terrororganisation zu sein, sagte die zuständige Generalbundesanwältin.
Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]
Also lach weiter Du Vollkoffer. Das macht auch das Forum und "unsere Demokratie" auf jeden Fall lustiger.![]()
@All
Der Satz
"Alles für Deutschland".
Frage:
- Stärkt dieser Satz diese Demokratie?
- Schwächte dieser Satz diese Demokratie??
Adrian Chmiel
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Solche Lieder und solche Bekenntnisse der Deutschen schwächen natürlich die Demokratie der Bundesrepublik.
Vielleicht helfen hier Verbote das deutsche Volkstum zu feiern.
Wie seht ihr das?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.