.. Rußland will ja Deutschland angreifen , der Angriff steht ja wohl unmittelbar bevor , dann frage ich mich , was macht die US-Army in Litauen an der Grenze zu Rußland und dort versinkt ein Panzer mit US-Soldaten im Schlamm ..
.
*** Four US Soldiers missing in Lithuania in M888 Hercules *** - ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
..![]()
Geändert von Politikqualle (29.03.2025 um 12:55 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.
*** Bedrohungslüge – Wie die NATO-Lobby den Tatsachen widerspricht ***
.
......Die Militärbudgets rechtfertigen keine Panikmache vor einem russischen Angriff auf die NATO. Ebenso ist die Behauptung von der Alleinschuld Russlands am Ukrainekrieg angesichts der Vorgeschichte nicht haltbar. Trotzdem wird der Friedensbewegung ein „naiver Pazifismus“ vorgeworfen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.
*** “Deutschland den Deutschen, Ausländer raus” ist von Meinungsfreiheit gedeckt ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. na dann kann ich auf Sylt ja weiter das Liedchen singen ..![]()
.
*** Lauterbach-Bild: > Strafbefehl über 3.500 Euro wegen “Hitlergruß” ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
*** „Bildung statt Bomben“: Schüler protestieren gegen Stand der Bundeswehr an Fachschule in Gotha und erhalten Schulverweis ***
.
... Die Bildungseinrichtung erlaubt einen Stand der Bundeswehr, aber den Protest direkt vor dem Stand verbietet sie. Und damit wären wir in der deutschen Vergangenheit. ...
.
.. hätten die Schüler gegen die AfD protestiert , würde man ihnen die deutsche Edelmarke verabreichen ..
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...![]()