User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Dann beschreiben Sie doch die angeblich komplexe Atmosphäre und was man daran nicht im Labor heute bereits nachgemessen hätte.
Sie haben von optischer Messtechnik nicht den Hauch von einem Schimmer!
Genau wie praktisch alle CO2-Scharlatane, die behaupten, zusätzliches CO2 würde die Erde erwärmen.
Sie zitieren hier aus Einsamkeit wiederholt Texte, die Sie Zeit Ihres Lebens mangels Gehirnmasse niemals verstehen werden können.
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich mit jedem Ihrer weiteren Posts machen?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Du musst sehr dumm sein.
Für was habe ich die Studien von Harris, Plass und Calendar gebracht?
Damit du siehst, dass
1) Deine Lüge über Daten unter Verschluß eine Lüge ist
2) Nature den Stand der Wissenschaft veröffentlicht und nicht das, was du glaubst was sie tun würden
3) Angströms dämliche Verallgemeinerung seit 70 Jahren widerlegt ist
Aber das geht dir nicht in dein Erbsenhirn, weil du glaubst, dass du Vollidiot *irgendwas* begriffen haben willst.
Dabei kapierst du nicht mal, dass du ein Vollidiot bist.
Siehe Dunning-Kruger. Du erkennst keine Kompetenzen anderer Leute, mangels eigener.
Du bist ein Geisterfahrer, und hast von Naturwissenschaften nicht den Hauch einer Ahnung.Sie haben von optischer Messtechnik nicht den Hauch von einem Schimmer!
Genau wie praktisch alle CO2-Scharlatane, die behaupten, zusätzliches CO2 würde die Erde erwärmen.
Sonst würdest du von deinem dummen Geseier lassen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

@Nüchtern betrachtet:
Dann zeigen Sie doch ein Spektrum, dass etwas anderes zeigen würde, als das was Angström schon gemessen hat.
Sie haben von optischer Messtechnik nicht den Hauch von einem Schimmer!
Sie zitieren hier aus Einsamkeit wiederholt Texte, die Sie Zeit Ihres Lebens mangels Gehirnmasse niemals verstehen werden können.
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich mit jedem Ihrer weiteren Posts machen?
Sie können hier noch so viele CO2-Publikationen zitieren, gegen meine 100-fach publizierten und nie
angezweifelten Beweisspektren aus meinem Beitrag #1 kommen diese nicht an.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Jetzt kommen Sie der Sache näher!
Bravo!
Die „fehlenden“ Photonen wurden noch nicht ganz von den emittierten kühlenden Photonen kompensiert.
Ohne die von CO2-Scharlatanen unterschlagene Strahlungsemission der CO2-Moleküle,
müsste die 15 µm-CO2-Bande wie in Abb. 1 bis auf null runtergehen:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Oder wie hier bei Ihrem Georg Hoffmann:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]