gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Die CDU muss leben, auch wenn die Deutschen zugrunde gehen!
Lang lebe unsere Demokratie.
Nieder mit dem Faschismus!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich habe kein Demokratieverständnis mehr. Da rotten sich 4 Parteien im Bundestag zusammen und torpedieren alles, was die AfD durchsetzen möchte. Dann lieber amerikanische Verhältnisse, " Demokraten " und Konservative. Wobei die CDU wahrscheinlich ins " demokratischen" Lager abwandern würde. Genau heute das mit dem Bundestagsvizepräsidenten. Demokratie weg und Fraktionszwang. Da lassen sie einen Gysi auf dem Stuhl des Bundestagspräsi sitzen, der schon unter Ulbricht in der SED war und als Krönung wird Bodo Rameldoof Bundestagsvizepräsident.
Ein echt schlimmer Tag neigt sich gottseidank dem Ende.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!