User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18183 von 21636 ErsteErste ... 17183 17683 18083 18133 18173 18179 18180 18181 18182 18183 18184 18185 18186 18187 18193 18233 18283 18683 19183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.821 bis 181.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Königsgambit Beitrag anzeigen
    Dieser Schrei war sicher nach dem Ende des II.WK. berechtigt, wo es zu Massenvergewaltigungen und Ermordungen deutscher Frauen, Kinder, Männer, durch die Russen gekommen ist.
    Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.
    Meine aber auch nicht.
    Zitat: „Somit meine Frage warum wenn die Russen nicht kommen können, da zu schwach oder könnte es sein das das BRD-Volk wieder mal verarscht wird?“

Also waren es nur die Russen die sich durch erlittenen Leid gerecht haben und warum haben es die anderen „Sieger“ auch so getrieben? Ach nee haben sie ja nicht.

Sind ja deine heutigen Brötchengeber.

Alles Gut so wie es für dich ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verena Klemm und co empören sich über Scholl Latours verzerrtes Islambild und unterstellen ihm Islamophobie. Eine Schmähschrift wie auch die Rezessionen deutlich machen.

Frau Klemm, die Autorin deines Buchtipp ist Feministin und fordert auch mehr Moscheen in Deutschland.
    Danke für diesen unbeabsichtigten Einblick in deine Gesinnung!

Leipziger Islam-Wissenschaftlerin rät zu mehr Moscheen
    Leipzig - Muslime in Sachsen sollten ihre Religion nach Auffassung der Leipziger Islamwissenschaftlerin Verena Klemm öffentlicher leben. «Es müssen viel mehr Moscheen sichtbar und gebaut werden», sagte die an der Universität [Links nur für registrierte Nutzer] lehrende Expertin der «Leipziger Volkszeitung» (Montag). Im Gegenzug müssten die Moscheen sich öffnen und transparenter werden. «Nur so kann Integration funktionieren.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, hier wird ja viel gerätselt ob ich cudi, ein Doppellaccount von Virtuel bin, oder sonst wer auch immer. Wenn dies stimmen würde, glaubst du tatsächlich, dass ich mich so verhalten würde wie früher, mein kleiner Hütchenspieler?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Reichelt und NIUS sind sogenannte Gatekeeper. Sie definieren den geradenoch erlaubten Rand des Meinungskorridors mit einer kontrollierten-Oppositionsmeinung.
    Bei den wirklich heißen Themen würden sie den Mächtigen NIE ans Bein pissen.
    Ja der Julian Reichelt ist schon ein ziemlich bunter Vogel im Meinungskorridor ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Verena Klemm und co empören sich über Scholl Latours verzerrtes Islambild und unterstellen ihm Islamophobie. Eine Schmähschrift wie auch die Rezessionen deutlich machen.

Frau Klemm, die Autorin deines Buchtipp ist Feministin und fordert auch mehr Moscheen in Deutschland.
    Danke für diesen unbeabsichtigten Einblick in deine Gesinnung!

Leipziger Islam-Wissenschaftlerin rät zu mehr Moscheen
    Leipzig - Muslime in Sachsen sollten ihre Religion nach Auffassung der Leipziger Islamwissenschaftlerin Verena Klemm öffentlicher leben. «Es müssen viel mehr Moscheen sichtbar und gebaut werden», sagte die an der Universität [Links nur für registrierte Nutzer] lehrende Expertin der «Leipziger Volkszeitung» (Montag). Im Gegenzug müssten die Moscheen sich öffnen und transparenter werden. «Nur so kann Integration funktionieren.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sauber zerlegt

f2-f4 ist damit als anti-deutsche Schachbretttaube enttarnt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Naja, hier wird ja viel gerätselt ob ich cudi, ein Doppellaccount von Virtuel bin, oder sonst wer auch immer. Wenn dies stimmen würde, glaubst du tatsächlich, dass ich mich so verhalten würde wie früher, mein kleiner Hütchenspieler?
    Ich eröffne hiermit das Wettbüro und steige ein mit - 2 Wochen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Du weißt also wie Du Dich früher verhalten hast? Interessant...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    den Sudel Ede kenn ich ned, nur den Namen, hab aber nie was je von ihm gehört

der Reichelt und das NIUS Team haben ja an sich oft recht
    aber
    a) fällt Reichelt den Anderen so oft und ständig ins Wort
    b) spricht der in einem Duktus zu seinen Hörern, also so l a a a a a n g s a a a m, überbetont und die Sache achtmal wiederholend, wie auf einem Kinderkanal

aber gut
    vielleicht braucht das die Zuhörerschaft ja wirklich

bei den heutigen PISA Tests zumindest naheliegend, dass Reichelt zu seinen Hörern spricht, wie Checker Tobi zu den Kindern
    Darum ist der Julian Reichelt nicht mein Fall, eben irgendwie zu kindisch in seinen Äußerungen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Meine aber auch nicht.
    Zitat: „Somit meine Frage warum wenn die Russen nicht kommen können, da zu schwach oder könnte es sein das das BRD-Volk wieder mal verarscht wird?“

Also waren es nur die Russen die sich durch erlittenen Leid gerecht haben und warum haben es die anderen „Sieger“ auch so getrieben? Ach nee haben sie ja nicht.

Sind ja deine heutigen Brötchengeber.

Alles Gut so wie es für dich ist.
    Zuvor solltest du die Frage beantworten, die von mir zuerst gestellt wurde,richtig? GERECHT war es sicher nicht. Und mit "gerächt" ist das so eine Sache.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum ist der Julian Reichelt nicht mein Fall, eben irgendwie zu kindisch in seinen Äußerungen.
    in der Sache oft richtig, der Reichelt

aber anstrengend, zum Zuhören

wenn er seine Hörer wie Erwachsene behandeln würde, wäre es oft überzeugender

GESPERRT

Ich eröffne hiermit das Wettbüro und steige ein mit - 2 Wochen!
    Als Hütchenspieler hast du ja ein Nahverhältnis zum Spielen, also nur zu!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer