Mal eine Frage an dich(und deines gleichen):
Schreit ihr nicht immer.
Die Russen kommen, die Russen kommen, versteckt eure Frauen und Kleinkinder. Bewaffnet euch und die großen Kinder, ist für eure Sicherheit und ganz Europa.
Verzichtet auf Wohlstand und kauft für eure letzen Ersparnisse Kriegswaffen.
Du schriebst doch die Russen haben so hohe Verluste und sind bald besiegt.
Somit meine Frage warum wenn die Russen nicht kommen können, da zu schwach oder könnte es sein das das BRD-Volk wieder mal verarscht wird?
Bin der Meinung JA. Oder erklär mal warum die UdSSR und der Warschauer Packt von den Russen aufgelöst wurde und auf friedliche Handel umgestellt wurde. Um ca. 30 Jahre später ganz Europa zu unterwerfen.
Muss dich als Wessi doch keine Sorgen machen. Es gibt ja noch die „Ossizone“ die werden dich bestimmt noch mal vor den „neuen Sowjets“ beschützen, wenn es hart auf hart kommen sollte.
Es sei denn deine „Rechtstaatliche Demokratie“ VS zerschlägt unverzüglich die AFD, da alle Nazis sind. Ist zwar ein Widerspruch da es Republikaner sind und nur die Machenschaften der Altparteien stoppen wollen.
Nix mit; die Russen kommen, die Russen sind Schuld wenn sich Deutschland so gigantisch verschuldet!!!
P.S hab kein Problem wenn du mich nun auch als Russkie bezeichnest. Wurde kurz nach der Gründung der Russenzone, als Sohn meiner Kaisertreuen Vorfahren, geboren und erzogen.
Habe diese Zone bis zu Auflösung miterlebt und das Ende mitgestaltet.