User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du musst nicht ausfallend werden. Schau selbst nach - 90% Deiner Beiträge drehen sich irgendwie um Putin. Ist doch klar, dass die anderen dieses Fetisch nicht mehr bedienen wollen. Man kriegt es ja schon jeden Tag in den Medien um die Ohren geprügelt. Putin hier, Putin da, Putin dies, Putin das, Putin jenes.... Wirst du da nicht irre?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Wort "Hütchenspieler", der du nachweislich bist, indem du kein Interesse besitzt eine ergebnisoffene Diskussion zu führen, sondern diese nur vortäuscht, in dem Glauben mit Ironie und Sarkasmus zu punkten, soll eine Beleidigung sein? Da bin ich mit dieser Meinung hier sicher nicht alleine, Hütchenspieler.Die Zustimmung zeigte es mir.
Äh,wie lautet der Strangtitel und in welchem Zusammenhang steht da Putin? Na?
Arbeite dich doch einfach weniger an meiner Person ab, da kannste eh nur den kürzeren ziehen.
Ich hab den Strang vor gut 10 Jahren eröffnet
Und ich kann dir versichern, dass dein Getrolle & Putin-Fetisch wenig mit einer "ergebnisoffene Diskussion" zu tun haben. Wenn du einen Beitrag schon mit "Putintröten" startest, ist eigentlich klar, dass du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist. Was uns zur Frage bringt, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast?!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)