User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18161 von 21636 ErsteErste ... 17161 17661 18061 18111 18151 18157 18158 18159 18160 18161 18162 18163 18164 18165 18171 18211 18261 18661 19161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.601 bis 181.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

@ Rabauke

Danke.

Der Typ ist 100 pro ein bot, wie Panther und die Märchentante Russenbots sind. Versucht hier mit Wahnsinnsbeitragszahlen in diesem Fred alles zuzuspammen.
    Er hat vllt. mehr Beiträge in den "Russenforen" wie ich in 16 Jahren insgesamt (muss ich mal kontrollieren).
    "Woanders" sehe ich ihn kaum.

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Da hat Bahr Bullshit erzählt. In der internationalen Politik geht es um die Interessen von Staatenlenkern.

Ach Du Scheiße, noch ein Dummschwätzer, der versucht mit Dummgesabbel zu zersetzen. Bist Du n Zweitaccount von Auti? Minip. 2?
    Wischnewski (Ben Wisch) ist schon tot.

Logisch haben Staaten Interessen. Zum Beispiel ist es sicherer keine feindlichen Atomraketen vor der Haustür zu haben.
    Kuba 1962, Du erinnerst dich?

Möchte kein Staat hochgerüstete feindliche Armeen im Nachbarland haben. Rd. 480 km von der eigenen Hauptstadt entfernt.
    Ukraine 2022

Möchten Industriestaaten gerne (D. eher weniger weil Ideologie verseucht, "diese Partei ist vllt. US-gesteuert) günstige Energie, denn der Gewinn liegt im Einkauf.

uund wat glaubst warum die Jodelnesier in den letzten Jahrzehnten eine Generallinie fahren? Arabär spalten, die "Palis" niederhalten und nötigenfalls voll in die E...
    treten, incl. Landklau im Westjordanland und dem Präsidenten sagen was er tun soll.

Atze ist nur dem pösen Stalin zuvorgekommen und Holland und Belgien und Fronkkreisch und den Tschechien.....

In Zukunft mehr bemühen sonst gibt es keine Antwort, meine Beiträge sind zu teuer . Für Dich.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    @ Rabauke

Danke.

Der Typ ist 100 pro ein bot, wie Panther und die Märchentante Russenbots sind. Versucht hier mit Wahnsinnsbeitragszahlen in diesem Fred alles zuzuspammen.
    Er hat vllt. mehr Beiträge in den "Russenforen" wie ich in 16 Jahren insgesamt (muss ich mal kontrollieren).
    "Woanders" sehe ich ihn kaum.

Ach Du Scheiße, noch ein Dummschwätzer, der versucht mit Dummgesabbel zu zersetzen. Bist Du n Zweitaccount von Auti? Minip. 2?
    Wischnewski (Ben Wisch) ist schon tot.

Logisch haben Staaten Interessen. Zum Beispiel ist es sicherer keine feindlichen Atomraketen vor der Haustür zu haben.
    Kuba 1962, Du erinnerst dich?

Möchte kein Staat hochgerüstete feindliche Armeen im Nachbarland haben. Rd. 480 km von der eigenen Hauptstadt entfernt.
    Ukraine 2022

Möchten Industriestaaten gerne (D. eher weniger weil Ideologie verseucht, "diese Partei ist vllt. US-gesteuert) günstige Energie, denn der Gewinn liegt im Einkauf.

uund wat glaubst warum die Jodelnesier in den letzten Jahrzehnten eine Generallinie fahren? Arabär spalten, die "Palis" niederhalten und nötigenfalls voll in die E...
    treten, incl. Landklau im Westjordanland und dem Präsidenten sagen was er tun soll.

Atze ist nur dem pösen Stalin zuvorgekommen und Holland und Belgien und Fronkkreisch und den Tschechien.....

In Zukunft mehr bemühen sonst gibt es keine Antwort, meine Beiträge sind zu teuer . Für Dich.
    Ich wollte damit deutlich machen, dass es je nach individuellem Charakter des Staatenlenkers unterschiedliche Prioritäten gibt und nicht alles über den einen Kamm "andere Staaten ausplündern" geschert werden kann, die Verhinderung eines Atomkriegs ist da ein Beispiel.

Bahr wollte vermutlich unbewußt von der Geistesstörung der meisten Staatenlenker ablenken in dem er ein abstraktes Gebilde vorschob das angeblich Interessen haben soll, aber keine hat.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit deutlich machen, dass es je nach individuellem Charakter des Staatenlenkers unterschiedliche Prioritäten gibt und nicht alles über den einen Kamm "andere Staaten ausplündern" geschert werden kann, die Verhinderung eines Atomkriegs ist da ein Beispiel.

Bahr wollte vermutlich unbewußt von der Geistesstörung der meisten Staatenlenker ablenken in dem er ein abstraktes Gebilde vorschob das angeblich Interessen haben soll, aber keine hat.
    In westlichen "Demokratien" sind die sichtbaren Staatenlenker (korrupte Politster und Politikdarsteller) lediglich Marionetten der Eliten, des Großkapitals. Siehe "Blackrock-Merz" oder "Warburg-Scholz". Es sind die Interessen dieses globalen Großkapitals, die durch die Staaten ersatzweise umgesetzt werden. Die Interessen der Staatenlenker selbst beschränken sich auf persönliche Vorteile auf dem Bankkonto oder Vermeidung persönlicher Nachteile (bis hin zur Zerstörung mit Erpressungspotenzial vorhandener Leichen im Keller oder durch Attentate). Bis zu Gerhard Schröder nahmen sich deutsche Staatenlenker jedenfalls immer noch eine kleine Teil-Autonomie heraus, um von den globalen Eliten für das eigene Land wenigstens ein paar Krümel abzubekommen. Das ist ab Merkel passé - seitdem hat Deutschland defakto aufgehört als eigener Player zu spielen, wir sind seitdem zu 110% Werkzeug der globalen Agenda ohne Extrarosinen fürs deutsche Volk (dessen Auslöschung ein Ziel der Eliten ist).
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    In westlichen "Demokratien" sind die sichtbaren Staatenlenker (korrupte Politster und Politikdarsteller) lediglich Marionetten der Eliten, des Großkapitals. Siehe "Blackrock-Merz" oder "Warburg-Scholz". Es sind die Interessen dieses globalen Großkapitals, die durch die Staaten ersatzweise umgesetzt werden. Die Interessen der Staatenlenker selbst beschränken sich auf persönliche Vorteile auf dem Bankkonto oder Vermeidung persönlicher Nachteile (bis hin zur Zerstörung mit Erpressungspotenzial vorhandener Leichen im Keller oder durch Attentate). Bis zu Gerhard Schröder nahmen sich deutsche Staatenlenker jedenfalls immer noch eine kleine Teil-Autonomie heraus, um von den globalen Eliten für das eigene Land wenigstens ein paar Krümel abzubekommen. Das ist ab Merkel passé - seitdem hat Deutschland defakto aufgehört als eigener Player zu spielen, wir sind seitdem zu 110% Werkzeug der globalen Agenda ohne Extrarosinen fürs deutsche Volk (dessen Auslöschung Ziel der Eliten ist).
    versteht aber der Michel nicht
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @ amendment .. Moin .. I see you ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sagten Sie nicht einst Sie hätten als Avatar den Mechanismus zu Antikythera?
    Falls ja, dann sollten Sie den Kommentarauszug (Zitat) erneut überdenken, denn Ihr Inhalt verdeutlicht dass Sie Wesentliches nicht erfasst haben. In diesem Falle wäre das Avatar zu ändern.

Nicht mißverstehen, ich lehne mich auch dagegen auf, dass totalitäre Elemente wie bsp. Mosaisten sich zur olympischen Demokratie äussern, denn die Mosaisten sind Lichtjahre von der Demokratie entfernt, verehren Sie doch Moses als Religionsstifter, der mehrere Tausend Menschen tötete, weil sie anders dachten und glauben als er.

Solche Wesen können und dürfen nicht für die olympische Demokratie sprechen.
    Es wird Ihnen verweigert, sie könnten für eine Art Religionsfaschismus sprechen.

Wir wollen nur die Dinge beim Namen nennen.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja
    [...]
    Warum? Was habe ich nicht "erfasst"? Den Avatar kann man aus verschiedenen Gründen einsetzen.
    [...]
    Mit dem Verstehen ist das so eine Sache....
    In der Tat verstehe ich Sie nicht, was von Ihnen gewollt sein könnte.

Ich habe einiges über die Früh- und Vorgeschichte gelesen, das aber mit Ihren Gedankengängen nicht kompatibel zu sein scheint.
    Damit bestätigen Sie meinen Inhalt.
    Sie können es nicht verstehen weil Sie nicht dazugehören, so wie die Masse, die sich darüber äussert, und zumeist einer totalitären Religion angehört, wie bsp. die Mosaisten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
    ...
    Die Finnen sind nicht doof und die Gründe in die NATO zu flüchten beruhen auf nüchternen und rationalen Überlegungen. Genauso im Baltikum und genauso wie auch beim Euromaidan und beim ukrainischen kollektiven Willen einen Verteidigungskrieg gegen die Russen zu führen. Genauso wie es die Finnen vorher schon gemacht haben.
    Interessanter, neuer Hinweis auf den Freiheitskampf der Finnen. Allerdings ist hier schon ein sehr bedeutender Unterschied zu berücksichtigen: Finnland gehörte NIE zur UDSSR, sondern wehrte sich schon früh gegen russische Begehrlichkeiten. Für Weißrussland und die Ukraine ist die Situation schon schwieriger. Die Ukraine hat noch den Vorteil (wenn man es angesichts der Toten und der Zerstörungen wirklich als Vorteil begreifen will), wegen seiner geographischen Lage und seiner wirtschaftlichen Bedeutung dem Westen eine umfangreiche und super teure Hilfe wert zu sein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    versteht aber der Michel nicht
    .. ich zitiere dich mal nur :
    Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    das ist Dein geistiges Niveau, Dünnschiss
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    11 Jahre. Solche Artikel schreibt niemand mehr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im heutigen GB würde der Autor vermutlich eingeknastet.
    Wirklich schade, dass solche Verschwörungsapostel frei herumlaufen und das Klima zwischen den Nationen vergiften dürfen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Interessanter, neuer Hinweis auf den Freiheitskampf der Finnen. Allerdings ist hier schon ein sehr bedeutender Unterschied zu berücksichtigen: Finnland gehörte NIE zur UDSSR, sondern wehrte sich schon früh gegen russische Begehrlichkeiten. Für Weißrussland und die Ukraine ist die Situation schon schwieriger. Die Ukraine hat noch den Vorteil (wenn man es angesichts der Toten und der Zerstörungen wirklich als Vorteil begreifen will), wegen seiner geographischen Lage und seiner wirtschaftlichen Bedeutung dem Westen eine umfangreiche und super teure Hilfe wert zu sein.
    Stimmt !
    Die Ukraine weckte schon lange westliche Begehrlichkeiten ,
    u.a. die Schwarzerde-Zone ist wohl jedem ein Begriff aus alten Wunschlisten ..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer