@ Rabauke
Danke.
Der Typ ist 100 pro ein bot, wie Panther und die Märchentante Russenbots sind. Versucht hier mit Wahnsinnsbeitragszahlen in diesem Fred alles zuzuspammen.
Er hat vllt. mehr Beiträge in den "Russenforen" wie ich in 16 Jahren insgesamt (muss ich mal kontrollieren).
"Woanders" sehe ich ihn kaum.
Ach Du Scheiße, noch ein Dummschwätzer, der versucht mit Dummgesabbel zu zersetzen. Bist Du n Zweitaccount von Auti? Minip. 2?
Wischnewski (Ben Wisch) ist schon tot.
Logisch haben Staaten Interessen. Zum Beispiel ist es sicherer keine feindlichen Atomraketen vor der Haustür zu haben.
Kuba 1962, Du erinnerst dich?
Möchte kein Staat hochgerüstete feindliche Armeen im Nachbarland haben. Rd. 480 km von der eigenen Hauptstadt entfernt.
Ukraine 2022
Möchten Industriestaaten gerne (D. eher weniger weil Ideologie verseucht, "diese Partei ist vllt. US-gesteuert) günstige Energie, denn der Gewinn liegt im Einkauf.
uund wat glaubst warum die Jodelnesier in den letzten Jahrzehnten eine Generallinie fahren? Arabär spalten, die "Palis" niederhalten und nötigenfalls voll in die E...
treten, incl. Landklau im Westjordanland und dem Präsidenten sagen was er tun soll.
Atze ist nur dem pösen Stalin zuvorgekommen und Holland und Belgien und Fronkkreisch und den Tschechien.....
In Zukunft mehr bemühen sonst gibt es keine Antwort, meine Beiträge sind zu teuer . Für Dich.