Thrombosen nach Covid Impfung kommen nicht vor - oder doch?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Naja, nur etwa ein Fall auf 100 Millionen Impflinge oder so. Im direkten Zusammenhang.
Nach 10 Jahren?
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Thrombosen nach Covid Impfung kommen nicht vor - oder doch?
Naja, nur etwa ein Fall auf 100 Millionen Impflinge oder so. Im direkten Zusammenhang.
Nach 10 Jahren?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Na, wieder mal wie ein Pawlow'scher Hund etwas oberflächlich gelesen, nicht mal ansatzweise verstanden und dann auch noch falsche Schlussfolgerungen gezogen?
In den Beiträgen steht was von 157 Thrombose-Fällen aus unter 11,5 Millionen (!) registrierten Impfungen mit Verdacht auf einen Zusammenhang mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson "Astrazeneca".
Das Thrombose-Thema ist sowieso sehr komplex und hat in allen Fällen eine sehr lange und komplizierte Vorgeschichte, die unter anderem mit falschem Lebenswandel wie zu viel Cholesterin, Rauchen, Bewegungsmangel usw. zusammenhängt. Da kann durchaus mal ein kleiner Trigger ausreichen, dass es zu einer raschen Ablagerung und einem Pfropfen in den Gefäßen kommt. Ein Herzinfarkt ist dann eine der häufigsten Folgemöglichkeiten.
Ein Schulfreund von mir kam - viele Jahre vor der Coronazeit - nach einer stundenlangen Autofahrt nach Hause, setzte sich auf die Terrasse und fiel plötzlich tot vom Stuhl. Ursache: Ein thrombotisches Gerinnsel in einer Bein-Vene, das in das Herz geschwemmt wurde und dort zum Infarkt führte.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
- Ungenügender Sicherheitsabstand
- keine Maske
aus welcher Zeit ist die Aufnahme?
Die Bodenaufkleber NICHT entfernen, wegen weiterer Plantemien!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!