User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im März 2020 ging es los...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
MDR System Lügen Schrott halt, wie alle Medien
Faktencheck Keine Organschäden durch Spike-Protein nach mRNA-Impfung
15. Juni 2021, 09:51 Uhr
Soll ich mich gegen Corona impfen lassen oder lieber nicht? Während die Antwort auf diese Frage bei den einen ein klares Ja ist, sind sich andere unsicher – auch aufgrund der vielen falschen Informationen, die im Internet kursieren. Aktuell macht ein kanadischer Immunologe von sich reden: Er glaubt, die mRNA-Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna seien hoch gefährlich. Seine Thesen verbreiten sich schnell und sorgen für zusätzliche Verunsicherung.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sogenannte Freunde von mir haben sich ab März distanziert, weil ich als ungeimpter angeblich gefährlich sei für deren Gesundheit!
Ich bin nicht nachtagend, jedoch habe ein Gehirn!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Siehst selbst, dass es doch etwas bringen würde, wenn man gewissen Ignoranten ihre Grenzen aufzeigt. Bei Corana haben sie plötzlich nach meiner Gesundheit gefragt, vorher hat sie das nie interessiert. Ich gebe da keine Auskunft bei nächsten Vorfällen, die da auch kommen werden. Die WHO arbeitet doch schon daran. Bin nicht nachtgragend und auch kein Spalter, aber über manche Pefrsonen schüttele ich heute noch den Kopf.
Haben sich impfen lassen, weil sie nicht ausgeschlossen werden wollten. Mit der Aufklärung wird es wohl nichts werden. Lauterbach hatte xdiese scnhon vor etwa 10 Wochen versprochen. Ein weiteres erspeechen gab dann Steinmeier ab. Beide sagen sich wohl, dass man sich ja mal versprechen kann.
Da bist du einem wirklich katastrophalen Zusammenhang auf die Spur gekommen! Herzlichen Glückwunsch und aufrichtigen Dank für deine akribische Suche nach der wahren und einzigen Wahrheit! Gratulation!
Aufgrund deiner aufrüttelnden Entdeckung habe ich noch ein bisschen weiter recherchiert und bin auf wahrhaft ungeahnte Ausmaße der Folgen dieser heimtückischen Machenschaften der Medizin- und Pharma-Mafia gestoßen!
Die wahre Ursache hinter diesen Endothel-Zerfällen der Gefäß-Innenwände sind nämlich die Rückstände der seinerzeit zusammen mit den mRNS-Impfungen heimlich und heimtückisch in den Kreislauf der Geimpften eingeschmuggelten Bluetooth-Senderchen, deren Verfallsdatum jetzt gekommen ist.
Mit anderen Worten: Die Reste dieser Bluetooth-Senderchen haben sich zwischenzeitlich nach deren Zerfall in die Endothel-Zellen der Gefäß-Innenwände eingelagert und werden jetzt ob ihrer starken Giftigkeit nach und nach diese Endothel-Zellen komplett zerstören.
Die Folge davon ist unausweichlich: Amputation des betroffenen Beines (oder sogar beider Beine).
Wir müssen also damit rechnen, dass nun eine lawinenartige Steigerung an Beinamputationen folgen wird und in Kürze viele Millionen Geimpfter einbeinig durch Deutschland und auch weltweit durch viele andere Länder herumhüpfen werden.
Aber darüber hat uns niemand aufgeklärt, diese Schweinebande von Pharma und Medizin. Und jetzt verdienen auch noch die Orthopädie-Mechaniker an diesem gigantischen Verbrechen.
(Im Klartext: Mein lieber Schwan, du hast wirklich einen ganz gewaltigen Riss in deiner Murmel, denn im gesamten verlinkten Bericht steht kein einziges Wort über deine heissgeliebten Spike-Proteine, aber es wirkt unheimlich "intellent" und beeindruckend, wenn man mal einen Fachausdruck auswendig gelernt hat und ihn dann inflationär so oft wie möglich platzieren kann.
Oder um es mit den Worten des hier leider nicht mehr aktiven Nutzers @Don zu sagen: "Geh besser Knopflöcher nähen".... )