User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die neutrale Schweiz scheint besonders gut gerüstet zu sein.
Davon mal abgesehen liegt dort die Kohle von den Autokraten.
Putin und seine Gymnastiklehrerin haben dort eine luxuriöse Residenz.....
Das ist wohl alles andere als das, was man sich an "Neutralität" für die Ukraine vorstellt.....
Geändert von Virtuel (22.03.2025 um 21:25 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dabei braucht man doch nur Putin im Original zu lesen und - falls man kann - anzuhören, z.B. auf [Links nur für registrierte Nutzer] ...
Die "Ursache" liegt eindeutig vor allem bei Lenin und den Bolschewisten / Kommunisten !
Putins Ansprache am 21.2.2022
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übersetzung von Passagen aus http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
>> ...
Lassen Sie mich noch einmal betonen, dass die Ukraine für uns nicht nur ein Nachbarland ist. Es ist ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande.<<.
[...]
Ich beginne also mit der Tatsache, dass die moderne Ukraine vollständig von Russland geschaffen wurde, genauer gesagt, dem bolschewistischen, kommunistischen Russland. Dieser Prozess begann fast unmittelbar nach der Revolution von 1917, und Lenin und seine Mitarbeiter taten dies auf sehr grobe Weise gegenüber Russland selbst – indem sie einen Teil seiner eigenen historischen Gebiete abtrennten und von ihm wegrissen. Natürlich fragte niemand die Millionen von Menschen, die dort lebten, nach irgendetwas.
[...]
Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde ...
(könnte immer möglich sein!)
Was redest Du da eigentlich?
Putin hat die Ukraine überfallen und angegriffen.....
Alles was folgte, ob gut oder schlecht, geht allein auf sein Konto.
Zieht er heute seine Truppen ab, herrscht Frieden und tatsächlich würde er noch an Ansehen gewinnen.....(leider)
Haben die Russen schon mal überlegt, welch blühende Landschaften man in Rußland mit der in der Ukraine verballerten Rubelmenge hätte einrichten können ?
Das fragen sich manche Nutzer ständig bezüglich Deutschlands....
Geändert von Virtuel (22.03.2025 um 21:22 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer