User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eine für mich nicht erklärbare Frage ist:
Warum haben die USA über 200.000 Soldaten WELTWEIT stationiert?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn Du in Deinem Garten kein Wasser hast, der Nachbar aber einen Wasseranschluß hat, der zu Deinen wichtigen Interessen gehört, wie gehst Du dann vor?
Holst Du Deine Maschinengewehre raus und machst dem Nachbarn klar, was ihm blüht, wenn Du nicht an sein Wasser darfst?
Und wenn er das nicht akzeptabel findet, überfällst Du ihn dann?
Der Nachbar holt sich Hilfe bei anderen Nachbarn, von denen Du meinst, daß sie sich raushalten sollten.
Hätte es vielleicht andere Möglichkeiten gegeben, um Deine Interessen und das Wasser zu erreichen?
Hast Du die nur deshalb nicht wahrgenommen, weil Du Waffen hast und größenwahnsinnig bist und im Grunde gleich den ganzen Garten Deines Nachbarn haben willst?
Vielleicht als "Pufferzone" gegen die anderen helfenden Nachbarn.....
Hast Du mal den Artikel in Ria Nowosti gelesen, wo Putins Sprachrohr Überlegungen anstellt, was mit dem Nachbargarten und dessen Bewohnern passieren soll....?
Geändert von Virtuel (22.03.2025 um 20:29 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer