User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Würfelqualle (22.03.2025 um 08:04 Uhr)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Geändert von Würfelqualle (22.03.2025 um 07:15 Uhr)
Sehr gut! Und was war mit den pro-russischen Separatisten im Donbass? In welchem Land passierte das nochmal?
Sorry, dass du es bist, der mein Posting genau mit diesem „Argument“ beantwortete; ich hatte diese „Falle“ eigentlich für die hiesigen Betasrussen gestellt… Von denen wollte ich diese Antwort hören!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Zu der Zeit war ich auch noch Kind und das Märchen vom sauren Regen machte die Runde !
Wer litt denn besonders unter dem " sauren Regen " ?
Die Fichtenwälder . die Laubbaumwälder kaum !
Aber , Laubbäume waren ja nicht mehr gefragt , Fichten und anderes Nadelgehölz , z.B. Kiefern , mussten her , weil schnelleres Wachstum und weniger Bodenbewuchs , Dickicht , unter den Bäumen !
Was hat es uns gebracht , nichts , die Nadelwälder sind hin , ob daran nun saurer Regen oder Borkenkäfer schuld sind , egal , jetzt rennen sie Waldtechnisch gesehen wieder in die andere Richtung , Laubwälder müssen wieder her !
Da resistenter gegen Schädlinge und sie brennen nicht so schnell wie Nadelwälder !
Vor allen Dingen explodieren die Bäume bei Feuer nicht regelrecht weil weniger Baumharz vorhanden !
Und mit der Energiewende wird es genauso sein , erst werden Milliarden verbraten für Schwachsinn um dann irgendwann wieder zum Althergebrachten zurück zu kehren !
Hauptsache Geld verbrannt !