User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18061 von 21636 ErsteErste ... 17061 17561 17961 18011 18051 18057 18058 18059 18060 18061 18062 18063 18064 18065 18071 18111 18161 18561 19061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.601 bis 180.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Rassismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung.
    Sicher. Die Lösung für die Probleme der Weißen. Aber auch nur solange, bis z.B. die Inder oder größere Teile des afrikanischen Kontinents oder die Chinesen beschließen, dass es in Europa gemütlich ist als bei ihnen zuhause. Dann hilft der Rassismus den Nicht-Weißen bei der Unterscheidung, wen sie massakrieren und wen nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...

2. Und je nach Interpretation haben sich die ehemaligen sowjetischen Satellitenstaaten nach Westen ausgedehnt!

ich kann mir keine sinnvolle "Interpretation" vorstellen, die den Gedanken zulassen könnte, irgendwelche ehemaligen Staaten der UDSSR hätten sich nach Westen ausgedehnt. Die sind hübsch in ihrem Staatsgebiet geblieben und haben sich keinen Millimeter irgendwohin bewegt. Ideologisch allerdings haben sie sich dem Westen angeschlossen, der auf diesem Weg seinerseits weit nach Osten vorgedrungen ist.
    Putin konnte sich unmöglich friedlich zurücklehnen und dabei zusehen, wie die Ukraine in die EU und dann noch in die NATO aufgenommen würde. Hat er auch nicht. Er hat lange vor Kriegsbeginn im Donbass Freischärler unterstützt, die eine Abspaltung ukrainischer Gebiete mit deutlicher russischer Bevölkerung mit offener Gewalt betrieben. Aber als dann noch sein korrupter Staatschef gewaltsam abgesetzt und gerade noch so fliehen konnte, muss wohl die letzte Sicherung auch noch durchgebrannt sein...

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere wissenschaftlich fundiert und nicht nach DDR-Propaganda ...
    Zitat Zitat von Anhalter
    [...]...und wer so gut russisch wie Du kann ist ein jämmerlicher Überläufer ...
    Ist das etwa Beweis deiner "wissenschaftlich fundierten" Diskussionsweise?

Es hat in der DDR auch Schüler gegeben, die im Schulunterricht "fürs Leben" gelernt haben.
    Das konnte schon zu Zeiten der Sowjetunion auch für die Zusammenarbeit nützlich sein
    z.B. auch für die sprachliche Verständigung mit Kollegen aus Lettland und in Riga (und auch in Minsk und dem damaligen Leningrad).
    (Mit Kollegen in Prag wurde allerdings nicht "Russisch" gesprochen, obwohl beide Seiten wussten, dass sie es gekonnt hätten.)
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wen willst Du jetzt verarschen ? Alleine im Irak 500 000 tote Kinder durch die USA !
    Ich halte gegen:

Stalinsche Säuberungen ([Links nur für registrierte Nutzer]Чистка Tschistka, Plural ЧисткиTschistki) waren eine Periode der [Links nur für registrierte Nutzer]. Aus [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] politisch „unzuverlässige“ und [Links nur für registrierte Nutzer] Personen wurden in dieser Zeit massiv [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Gesamtzahl der Opfer ist schwer genau zu verifizieren. Schätzungen von Historikern gehen von bis 60 Millionen Toten aus.
    Und das ist nur die Zeit von Mitte der Zwanziger Jahre bis 1938; im Grund kämen jetzt noch einige Millionen Kriegstote hinzu, die nicht die deutsche Wehrmacht, sondern die Menschenleben verheizendende, sowjetische Kriegsführung zu verantworten hat!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Priorität und von Hofreiter, Kiesewetter ? Meine nicht. 96 % wollen das nicht, man regiert am Volk vorbei.

Das geht nicht ewig gut.
    Man muss den Grünen eigentlich Hochachtung zollen weil sie es als Friedenspartei geschafft haben, aufgrund realpolitischer Erfordernisse ihren moralisch-naiven Pazifismus vor dem Hintergrund des russischen Angriffskrieges abzulegen. Es gibt halt Momente, wo man anders zu entscheiden hat als nur rein ideologisch oder grundsätzlich…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Find ich auch gut, warum du Aminutte das gut findest ist mir ein Rätsel.
    Vielleicht, weil ich keine Aminutte bin und du die ganze Zeit bezüglich deiner Einschätzung über mich auf dem Holzweg bist?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher. Die Lösung für die Probleme der Weißen. Aber auch nur solange, bis z.B. die Inder oder größere Teile des afrikanischen Kontinents oder die Chinesen beschließen, dass es in Europa gemütlich ist als bei ihnen zuhause. Dann hilft der Rassismus den Nicht-Weißen bei der Unterscheidung, wen sie massakrieren und wen nicht.
    Kein Inder oder Chinese wäre so dumm, nach Europa einzuwandern, und schon gar nicht nach Dötschland, wo Türken, Araber, Balkanesen, Zigeuner und Neger ihr Unwesen treiben.

Das kann dir als Jude egal sein. Du bist hellhäutig (weiss), aber halt ein Jude, und kein weisser Christ.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig Russland!
    Der Unterschied: das war in deren Land. Die anderen haben sich überall sonst ‚verewigt‘. Du siehst den Unterschied?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine nahezu religiöse Russophilie geht ein bißchen zu weit.

Dagegen sind Erzkatholiken, Islamisten und andere Orthodoxe die reinsten Waisenknaben....

P.S. ich bin kein Mitarbeiter des VS, und für wen arbeitest Du?
    P.P.S. eine Todesstrafe gibt es in Deutschland nicht.......
    Sei doch froh wenn Trump die Arbeit des deutschen Verfassungsschutzes macht, unser eigener ist korrupt und hat sich auf die Seite des kriegsgeilen Politpacks geschlagen.

Was glaubst du denn wie das geht wenn Trump von außen eingreifen muss? Da ist dann militärische Gewalt im Spiel und letztendlich wird Merz mit einem xxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx. Planspielszenarien sind nicht so dein Ding, überlass das den fähigen Leuten wie mir.
    Geändert von Würfelqualle (22.03.2025 um 07:14 Uhr) Grund: Forenschädlich
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied: das war in deren Land. Die anderen haben sich überall sonst ‚verewigt‘. Du siehst den Unterschied?
    Für die Betroffenen war es kein Unterschied, von wem sie massakriert wurden. Übrigens stimmt "die anderen" auch nicht, denn z.B. in China und Kambodscha, aber auch in Spanien oder etlichen afrikanischen Staaten "verewigte" man sich mit großer Vorliebe im eigenen Land. Andererseits mordeten sich Kolonialherren aus Europa kreuz und quer über den Globus.

Die historischen und aktuellen Tatsachen verbieten es generell, mit dem Finger auf einen Staat oder ein Volk zu zeigen und dort die Wiege des Bösen zu verorten. Hier muss ich auch meinem geschätzten Kollegen @aemdment widersprechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer