User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Komm wieder rein, du erfrierst doch.
Ich habe euren Dialog nun dreimal gelesen. Ich komme nicht dahinter.
Will er das du auch Irre bist? Das ein Kriegsplan irre ist? Das irre ist, wer darüber spricht? Oder ist man irre, wenn man die Gefahr nicht sieht?
Alle Fragen sind rhetorisch.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Das Ganze scheint eher ein von langer Hand vorbereitetes abgekartetes Spiel zu sein oder guter Cop, böser Cop.
Auch das mit Kanada, Grönland, Panama dient nur zur Ablenkung von den wichtigen Verhandlungen. Gut es könnte natürlich so eine Art Hobby von Donald sein.
Alles was jetzt kommt wurde bereits in Helsinki per Handschlag vereinbart/besiegelt. Wladimir Du bekommst von Europa so viel Du davon willst, dafür lässt Du mich in Südostasien werkeln und hilfst mir gegen China.
Es kam dazwischen, dass man Donald die Wahl gestohlen hat und den dementen Joe auf das Schild hob. Der so einiges an dieser ausgewogenen, fein austarierten Vereinbarung, dem Spinnennetz durcheinander wirbelte bzw. seine „Mannen, Frauen“ dies machten.
In der Hoffnung oder festen Überzeugung des „Deep-States“ Donald werde sich nicht mehr von diesen Nackenschlägen erholen und zusätzlich überziehen wir ihn noch mit Klagen.
Nur Wladimir verlor die Nerven und befahl die Spezialoperation. Nun hat man Donald zwar ein kleines aber nicht unüberwindbares Hindernis in den Weg gelegt. Denn er bräuchte Wladimir gegen China aber das dürfte auf absehbare Zeit nicht mehr durch-/umsetzbar sein.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Schweres Feuer bei Gaspumpstation Suja
Die ukrainischen Streitkräfte haben sie wahrscheinlich in die Luft gejagt, bevor sie das Gebiet verlassen haben.
In Wirklichkeit handelt es sich um einen einfachen „Abschiedsgruß“ und einen zusätzlichen Grund, um in ihren Medien neue Themen zu schüren und Russland die Schuld zu geben.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Sacharowa, erklärte, Kiew habe mit dem Angriff
auf eine russische Energieanlage gegen den von den USA vorgeschlagenen Waffenstillstand verstoßen.
Die Suja GIS ist die einzige Station, durch die von Gazprom 42 Millionen Kubikmeter Gas pro Tag für den Transit nach Europa gepumpt wurden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre