User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18048 von 21636 ErsteErste ... 17048 17548 17948 17998 18038 18044 18045 18046 18047 18048 18049 18050 18051 18052 18058 18098 18148 18548 19048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.471 bis 180.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn die nur schon den Mund aufmacht in ihrer affektiert überheblichen Art ... da muss ich sofort umschalten, bevor ich Blutdrcuk kriech.

Eine globalistische "Wissenschafts-Maulhure" in Diensten von Big Pharma und Kliemer (TM)
    Mir begegnet die Fresse oft, wenn ich mal auf ARD oder ZDF-Mediatheken "rumschnarche". Meinungsmache und eben globalistische Doku-Themen. Faszinierend, wie sie sich bei ALLEN Themen auskennt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aufmärsche in entmilitarisierte Zonen aber auch nicht...
    Genau das soll ja verhindert werden, warum verstehst Du das nicht ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Komm wieder rein, du erfrierst doch.

Ich habe euren Dialog nun dreimal gelesen. Ich komme nicht dahinter.
    Will er das du auch Irre bist? Das ein Kriegsplan irre ist? Das irre ist, wer darüber spricht? Oder ist man irre, wenn man die Gefahr nicht sieht?

Alle Fragen sind rhetorisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für dein Verständnis. Bis 00:00 Uhr sind es ja nur noch 7 Stunden, ich habe nirgends erwähnt dass du die 7 Stunden in dieser Position verbringen solltest, also keif mich um 00:00 Uhr bitte nicht an dass du meinetwegen jetzt erkältet bist.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nach seinen letzten " Manövern " , ja , kann man sagen !

Das Ganze scheint eher ein von langer Hand vorbereitetes abgekartetes Spiel zu sein oder guter Cop, böser Cop.

Auch das mit Kanada, Grönland, Panama dient nur zur Ablenkung von den wichtigen Verhandlungen. Gut es könnte natürlich so eine Art Hobby von Donald sein.

Alles was jetzt kommt wurde bereits in Helsinki per Handschlag vereinbart/besiegelt. Wladimir Du bekommst von Europa so viel Du davon willst, dafür lässt Du mich in Südostasien werkeln und hilfst mir gegen China.

Es kam dazwischen, dass man Donald die Wahl gestohlen hat und den dementen Joe auf das Schild hob. Der so einiges an dieser ausgewogenen, fein austarierten Vereinbarung, dem Spinnennetz durcheinander wirbelte bzw. seine „Mannen, Frauen“ dies machten.

In der Hoffnung oder festen Überzeugung des „Deep-States“ Donald werde sich nicht mehr von diesen Nackenschlägen erholen und zusätzlich überziehen wir ihn noch mit Klagen.

Nur Wladimir verlor die Nerven und befahl die Spezialoperation. Nun hat man Donald zwar ein kleines aber nicht unüberwindbares Hindernis in den Weg gelegt. Denn er bräuchte Wladimir gegen China aber das dürfte auf absehbare Zeit nicht mehr durch-/umsetzbar sein.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder, was ich kürzlich hier ansprach: Das einer gewissen deutschen Klientel anhaftende Nestbeschmutzende!
    Du bist aber nicht das Nest, sondern das was übrigbleibt!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Stimmt. Don Quixote und Sancho Pansa haben nur mit Windmühlen gekämpft.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schweres Feuer bei Gaspumpstation Suja

Die ukrainischen Streitkräfte haben sie wahrscheinlich in die Luft gejagt, bevor sie das Gebiet verlassen haben.
    In Wirklichkeit handelt es sich um einen einfachen „Abschiedsgruß“ und einen zusätzlichen Grund, um in ihren Medien neue Themen zu schüren und Russland die Schuld zu geben.
    Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Sacharowa, erklärte, Kiew habe mit dem Angriff
    auf eine russische Energieanlage gegen den von den USA vorgeschlagenen Waffenstillstand verstoßen.

Die Suja GIS ist die einzige Station, durch die von Gazprom 42 Millionen Kubikmeter Gas pro Tag für den Transit nach Europa gepumpt wurden.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schweres Feuer bei Gaspumpstation Suja

Die ukrainischen Streitkräfte haben sie wahrscheinlich in die Luft gejagt, bevor sie das Gebiet verlassen haben.
    In Wirklichkeit handelt es sich um einen einfachen „Abschiedsgruß“ und einen zusätzlichen Grund, um in ihren Medien neue Themen zu schüren und Russland die Schuld zu geben.
    Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Sacharowa, erklärte, Kiew habe mit dem Angriff
    auf eine russische Energieanlage gegen den von den USA vorgeschlagenen Waffenstillstand verstoßen.

Die Suja GIS ist die einzige Station, durch die von Gazprom 42 Millionen Kubikmeter Gas pro Tag für den Transit nach Europa gepumpt wurden.

Das ist dann sowas wie "Taktik der verbrannten Erde" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir begegnet die Fresse oft, wenn ich mal auf ARD oder ZDF-Mediatheken "rumschnarche". Meinungsmache und eben globalistische Doku-Themen. Faszinierend, wie sie sich bei ALLEN Themen auskennt.
    Die Vietcongtusse tritt für FUNK an. Ein „Jugendprogramm“ der ÖRM.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer