User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Süß, nicht wahr? Zu jener Zeit war man noch guten Glaubens, dass zukünftige, herrliche Zeiten für unser ganzes Europa anbrechen würden ....
Pogrome, "Endlösungen" und Massenerschießungen sind aber durch nichts entschuldbar! Rassismus allerdings schon.. in Europa ist der historisch gewachsen...
Geändert von amendment (21.03.2025 um 15:22 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du dich nie auf die persönliche Ebene begeben möchtest weil du glaubst, die besten Argumente anderswo zu finden und dir das beigebracht wurde, das anrüchig zu finden dann wundert mich das nicht dass du keine Irren entdecken kannst, denn dafür MUSST du auf die persönliche Ebene. Glaub mir, nur auf dieser Ebene kann man die Welt begreifen, du hast dich des wichtigsten Erkenntnismittels berauben lassen indem du das Verbot als für dich bindend akzeptiert hast. Oder bist du etwa ein kleiner blauer Autist, der mit diesem Thema grundsätzlich nichts anfangen kann?![]()
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***