User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17980 von 21636 ErsteErste ... 16980 17480 17880 17930 17970 17976 17977 17978 17979 17980 17981 17982 17983 17984 17990 18030 18080 18480 18980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.791 bis 179.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben sich auch selbst aufgegeben, was ich ja an den offenen Grenzen und der Masseninvasion bei mir in Little Beirut sehe.

Wir versinken gerade bei mir im Muell... Ueberall Ratten im Hinterhof...

Der Fuerst der Finsternis ( Merz ) kann sich doch alles erlauben ? Selbst die groessten Luegen von Merz laesst sich der Deutsche gefallen ?

Schuldenbremse, da war doch was ? Mir faellt es gerade nicht ein...
    Tja, bei deinen reichen Verwandten in Übersee lebte es sich entschieden besser als in deinem Little Beirut - welcher Auftrag hält dich noch hier bei uns?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    […] höchste Steuern/Abgaben,
    Falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

höchste Energiepreise,
    Falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Negative Nettozuwanderung,
    (Leider) Falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

die Infrastruktur ist im Arsch,
    Die Frage ist wie man das misst. Tendenziell aber auch eher falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Innovation gleich Null,
    Siehe oben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Kaufkraft unter dem Niveau von 2000…. […]
    Genaueres dazu konnte ich nicht finden, habe aber starke Zweifel dass das stimmt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wie ein Trampel ??

Nein, eher federnd, federführend.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jaaaaa! Wie wird sie jetzt als versierte Trampolinspringerin mit der UN-Generalversammlung umspringen
    Neue Variante, das diese dumme Frau, Deutschland blamiert

"Auslaufmodell Baerbock" – Ex-Spitzendiplomat Heusgen kritisiert Nominierung für UN-Spitzenposten
    19 Mär. 2025 13:53 Uhr

Annalena Baerbock, für gute drei Jahre deutsche diplomatische Tretmine auf internationalem Parkett, wird weggelobt in das ferne New York. Christoph Heusgen, jahrelanger deutscher Spitzendiplomat bei den Vereinten Nationen, kritisiert die Personalie mit eindeutigen Worten. ................

Im Gespräch mit dem Berliner Tagesspiegel [Links nur für registrierte Nutzer]der Ex-Diplomat die Nominierung von Baerbock für den UN-Job mit unmissverständlichen Worten. Er kritisiert dabei vor allem die offensichtliche Ausbootung der "international geschätzten Diplomatin Helga Schmid", die im Vorjahr noch als Präsidentin der UN-Vollversammlung nominiert worden war. Christoph Heusgen war außen- und sicherheitspolitischer Berater von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, zudem von 2017 bis 2021 Ständiger Vertreter der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen. In den Jahren 2022 bis 2025 leitete er die Münchner Sicherheitskonferenz.

Heusgen erklärt in dem Interview einleitend, dass für ihn die manipulative Karrierefortsetzung von Noch-Außenministerin Annalena Baerbock eine Anmaßung darstelle, dies bezogen auf die zu offensichtliche Beförderung auf den letzten Metern der Restregierung. Das nachweisliche Opfer stelle dabei die laut ARD-Tagesschau "deutsche Topdiplomatin Helga Schmid". So kommentiert Heusgen:

"Es ist eine Unverschämtheit, die beste und international erfahrenste deutsche Diplomatin durch ein Auslaufmodell zu ersetzen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gehts noch peinlicher!

siehe auch

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gute Einlassung von dir; danke!
    Gehört nix dazu, kannst in einem einfachen Buch über Wirtschaftsgeschichte nachlesen…
    Warum musst du an die falschen Leute glauben…
    Dass du ernsthaft dem korrupten Haufen des westlichen Medien- und Propagandakomplex vertraust, ist ein Jammer…

Ich bin eigentlich für Staatslenker/höhere Beamte aus Kadettenschulen, da die Ausbildung ideal dafür ist, aber dass ihr immer noch für ein System läuft, das offen korrupt und staatsbürgerfeindlich agiert, scheint mir nebst eures wertlosen Geschwafels über Philosophie, dem ihr keine entsprechenden Taten folgen lasst, unbegreiflich…
    Welcher geistig gesunder Mensch handelt so, wie könnt ihr euch im Spiegel betrachten?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , Wohnungsanlagen , nennt sich dann betreutes Wohnen !

Die Senioren haben ihre eigene Wohnung innerhalb dieser Wohnanlagen , aber sie verfügen über einen Notruf den sie betätigen können wenn sie Hilfe brauchen , es kommen Pfleger/innen zu ihnen in de Wohnung wenn sie Pflege brauchen !

Ein Putzfrau kommt einmal wöchentlich !

Meine Mutter hatte solch eine Wohnung , gar nicht schlecht , drei Zimmer mit Bad , Abstellraum und noch extra Abstellraum außerhalb der Wohnung !

Kostenpunkt als sie einzog 670 Euro kalt , als sie starb war die Miete auf 850 Euro kalt gestiegen !

Pflege und Putzfrau mussten separat gezahlt werden , Träger der Wohnanlage war das rote Kreuz !

Aber immer noch billiger als ein Heimplatz wo ein 2 Bett Zimmer über 3000 Euro im Monat kosten kann !
    Schön, aber das klingt doch nach MFH. Wozu braucht 1 Person eine 3-Zimmer-Wohnung?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mindestens 30 NATO-Offiziere soll Russland im Raum Kursk gefangen genommen haben. Dort sollen ja mindestens 2000 ukrainische Soldaten eingekesselt sein.

Die NATO steckt also bereits mitten im 3. Weltkrieg gegen Russland.
    ...
    Das ist gut vorstellbar. Seit 2014 agieren dort Militäreinheiten aus NATO-Staaten. Schon damals kämpfen in der Ostukraine 400 Blackwater/Academy Söldner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Russland kaempft seit Jahren mit angezogener Handbremse, da offiziell nur Spezialoperation.

Wuerden die Russen den grossen Hammer rausholen, wuerde es in der Ukraine ganz anders ausschauen.

Das Regierungsviertel in Kiew haette sich laengst in Asche und Staub verwandelt.
    Da du der Antwort ausweichst ist für jedermann ersichtlich, dass ich mit meinem Posting Recht habe.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich lach mich schlapp. 30 NATO-Offiziere im "Kessel von Kursk"? Das ist ja geradezu unglaublich!
    Ich weiss nicht, ob es stimmt ? Es ist aber so von Alexander Mercouris im Video angesprochen worden.

Ist wohl ein Geruecht, das im Moment in Russland kursiert.

Mir ist vor allem der aggressive Ton von Medwedew aufgefallen. Kiew als "Schnitzel auf der Speisekarte" Russlands. Vielleicht muss man das im Kontext mit den 30 NATO-Soldaten jetzt sehen ?

Siehe aber auch hier folgende aktuelle Meldung. Duerfe auch Euren BND aufhorchen lassen ?

Surkow: Russland wird sich ausdehnen, so weit Gott will

Anastasia Lyutikova

März 20, 2025 bei 12:30 Uhr

Russland wird seine territoriale Expansion fortsetzen, sagte der ehemalige stellvertretende Ministerpräsident der Russischen Föderation, Wladislaw Surkow. Ihm zufolge wird sich das Land so weit ausdehnen, "so Gott will".

«... Wir werden in alle Richtungen expandieren, und dann, so Gott will, und mit so vielen Ressourcen, wie es geben wird. Hier geht es vor allem darum, sich nicht zu überanstrengen. Nicht um eine Trophäe zu greifen, die zu schwer ist, dass man sie nicht tragen kann", sagte Surkow in einem Interview mit L'Express.

Der Politiker betonte auch, dass die Grenzen der "russischen Welt" nicht begrenzt seien. Sie ist überall dort präsent, wo sich der kulturelle, informationelle, militärische, wirtschaftliche, ideologische und humanitäre Einfluss Russlands ausbreitet und sich über alle Kontinente erstreckt.
    _
    Quelle:

Hat mich schon aufhorchen lassen.

Der aktuell mehr als aggressive Ton aus Russland koennte auch mit den gefangenen NATO-Offizieren im Zusammenhang stehen ?

Ist eine Vermutung von mir.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da du der Antwort ausweichst ist für jedermann ersichtlich, dass ich mit meinem Posting Recht habe.
    Alle Stimmen Dir zu, Bevor Du in Deinem Delirium: dich aufhängst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer