User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von amendment (14.03.2025 um 17:43 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Geändert von Politikqualle (14.03.2025 um 17:57 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Beruht auf Gegenseitigkeit !
Wer mich , ohne mich näher zu kennen , zweimal als Flittchen bezeichnet kann von mir nie wieder etwas Gutes erwarten !
Wer dazu noch andere Frauen auf die selbe dumme Art und Weise anmacht sollte mir niemals persönlich begegnen !
Und welchen Dialog meint er eigentlich ?
ich schreibe ihn , mit einer einzigen Ausnahme , seit Wochen nicht mehr an !
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118