User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das ist etwas absolut Substanzielles, was es zum Thema Demokratie zu sagen gibt! Bilde dich einfach mal diesbezüglich weiter. Es gibt Tausende von Quellen dazu im Netz. Ich werde dir hier ganz bestimmt nicht mein Studium der Politischen Wissenschaften verkürzt darstellen.
Nur soviel: Für meine Abschlussarbeit über das US-amerikanische Parteien- und Wahlsystem war ich mehrere Monate in Washington, D.C. Ich hatte eine geile Bude in Georgetown (mit anderen zusammen, natürlich ...)
Fast nirgends hier kommt der Widerspruch zu deinen hochtrabenden Propagandafloskeln und der Realität zu Tage als in diesem Strang.
Stell dir mal vor ich schliesse mich deinen Ideen an. Homo superior, ein einiges Europa, ein eigenes Büro in Moskau...
Wie, womit und mit wem möchtest du das denn alsbald verwirklichen?