User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Das "B" in AfD steht für "Bildung".

@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt ihr hier nur stören!
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Also nochmal:
Welche der 4 von mir genannten Lügen eurer „Fachleute“ hätte ich denn erfunden?
Offensichtlich könnt ihr weder meine Beiträge noch eure Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mit so einer Flitzpiepe wie dir kann sich ein vernünftiger Mensch gar nicht unterhalten, weil du ein Faible für unhaltbare Positionen und DUMMHEIT hast.
Ich habe meinen IQ nachgewiesen, aber dass du DUMM bist, erkennt jeder sofort der mitbekommt, wie du tickst: Lügen überall, wohin man auch blickt.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Sie lügen wie immer!
Sie haben ein Foto von einem x-beliebigen Ausweis ohne Personendaten hier eingestellt.
Damit beweisen Sie nur, wie dumm Sie sind und dass Sie andere für genauso blöd halten.
Dass Ihre „Fachwelt“ sich ja schon 3-mal selbst widerlegt hat, scheinen Sie nicht begreifen zu wollen.
Dabei habe ich die 3 Lügenänderungen Ihnen ja auch schon - ohne auf Spektren zurückzugreifen – erklärt:
Also was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion dadurch zu stören, dass Sie hier immer wieder Ihre
fachliche Inkompetenz demonstrieren?
Geändert von hmpf (14.03.2025 um 05:41 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sie sind nicht bereit etwas zu lernen, was Hauptschüler bereits können – nämlich Spektren lesen.
Meine Feststellungen in meinem Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren bewiesen.
Sie weigern sich jedoch seit einem halben Jahr, Spektren lesen zu lernen.
Womit Sie erneut wieder Ihre fehlende Gehirnmasse, Ihre extreme Einsamkeit und Ihren miesen Charakter dokumentieren!