Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer ausser Herrn Putin und seine deutschen Puitinknechte trötet zum Dritten Weltkrieg?
Das tapfere Volk der Ukraine verteidigt sich. Die Angreifer kommen aus Russlnand, wahlweise inzwischen auch Nordkorea
Und hier stehe ich zu dem alten Römermotto Si vis pacem para bellum-
Wir sollten in unserem ureigensten Interesse den russischen Aggressor und ich sage es sehr bewusst - mit allen Mitteln in seine Schranken verweisen, bis kein einziger russischer Soldat mehr auf dem Boden der Ukraine steht, die Krim explizit eingeschlossen und Russland nicht nur Reparationen für die angerichteten Schäden zahlt, sondern vor allem auch substanzielle Witwen-, Waisen- und Kriegsinvalidenrenten - einschließlich Auslieferung des Kriegsverbrechers Putin an ein ukrainisches Gericht
Dein ZDF - und ARD - Nachgeplappere hält keiner genauen Analyse stand. Was suchen die Deutschen am Hindukusch, was am Ural? Was wollte Napoleon, AH in Moskau? Was wollten die Amis in Korea, Vietnam, und jetzt Russland? Wer liefert die Kampfpanzer ... in ein Kriegsgebiet? Zettelt einen Putsch an?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solltest du ernsthaft an einem Meinungsaustausch interessiert sein, müsstest du dich erstmal tiefgreifend informieren, was wirklich Sache war - ist. Mainstream nachplappern - damit beschäftige ich mich nicht.
Die 100 Jahre Frieden sind bald um, jetzt schreien sie wieder HURRAA! Mehr ist nicht.
Aber, was ein Nazi in der heutigen Zeit ist, weisst du nicht. Ist ein Werbegag, hier Antireklame, eben Diffamierung.
Geändert von Neu (13.03.2025 um 09:03 Uhr)