. @ Surfer .. du hast von der Geschichte keine Ahnung und bist dumm , denn Rußland hat keinen Angriffskrieg durchgeführt , dieses Narrativ wird solchen dummen Leuten wie dir eingetrichtert und du frißt es auch noch .. schau mal hier im HPF nach , dann findest du die Geschichte , wie der Krieg in der Ukraine wirklich begonnen hat .. du bist doch auch ein solch bezahltes BOT von dieser Regierung ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja verdammt noch mal, ich frage mich als erstmal nicht FDP-Wähler, was bekomme ich von dieser Partei?
Ein liberales Programm, das für warme Ministersessel ausverkauft wird?
Was soll ich von einem gelben Kellner haben, der die Suppe grün-roter Köche serviert?
Da gab es doch mal die Devise "lieber nicht regieren als schlecht regieren" die sehr schnell auf "lieber schlecht regieren als gar nicht regieren" zusammengekocht wurde.
Was habe ich als Wähler davon, wenn ich FDP ankreuze und mein Keruz mit gleichem Ergebnis bei rot oder grün machen könnte?
Also. Punktum. Man ein Klares Beispiel
Heizungsgesetz: Das "Heizt wie ihr wollt Gesetz" wird zur Koalitionsfrage
Beispiel Arbeitnehmerinteressen gegen Bohemièns des neuen "Sozialadels": Es gibt 10% Spitzensteuersatz auf Arbeitseinkommen und 0,00€ Bürgergeld- Eine Koalitionsfrage
Wohnungsnot? Arbeitseinkommen die zur Finanzierung eines Eigenheims verwendet werden, sind steuerfrei. Die Grundsteuer und Grunderwerbssteuer wird abgeschafft.
Außer der AfD sind alle anderen Parteien Kartellparteien, die haben allesamt in den Ländern schon mal gemeinsam regiert.
Das dreckige Kind mit dem keiner Spielt sollte mal zeigen dürfen was es kann.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube