User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Also um zum eigentlichen Thema „Physik des CO2-bedingten Treibhauseffekts“ zurückzukommen:
… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:
Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Warmzeit im Mittelalter war nicht global, so wenig wie das römische Optimum 1500 Jahre zuvor!
Nautürlich musste Kohle kommen. Immerhin standen schon über 20.000 Windräder vor der Abschaltung der Atomkraft.
Aber klar, dass du nen Aufriss wegen 0,01% der Waldfläche versuchst aber ignorieren willst, welche Mengen CO2 die Windräder einsparen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Ein schöner Beleg dafür, dass die Ozeantemperatur den CO2-Gehalt in der Atmosphäre bestimmt.
Wenn man eine geschlossenen Sprudelflasche warm werden lässt, steigt der Druck in der Flasche.
Wobei dabei dann sowohl H2O als auch CO2 aus dem Sprudel-Wasser austreten.
So etwas lernt man bereits in der Hauptschule.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.