User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Warum solltest du Einfaltspinsel dich mit kompetenten Leuten anlegen?
Ganz einfach: DIE sind es, die du überzeugen müsstest.
Hier strampelst du vergeblich um Anerkennung für deinen Scheiß.
Es hilft dir nicht, stolz auf deinen Scheißhaufen zu sein.
Den interessiert hier niemand.
Von mir aus kannst du jeden Tag so weitermachen, und jeden Tag bekommst du weiter Feuer für deinen Dreck.
Ich hab meinen Spaß dabei dich zu grillen, denn du bist ein sehr dummer Mensch.
Deine penetranten Beleidigungen werden nicht dazu führen, dass man dir auch nur ein Jota Entgegenkommen zeigen wird, und schon gar nicht nochmals irgendwelche Studien und Gegenbeweise zu deinen Lügen beibringt.
Dafür bist du viel zu dumm.
Du bist es nicht wert, dass man dir hilft.
Man bekommt nur noch mehr Lügen und Ausflüchte serviert.
Geändert von Nüchtern betrachtet (11.03.2025 um 00:03 Uhr)
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Ein kleiner Moment des Nachdenkens könnte dich drauf bringen, dass der Stand des CO2 von 280 ppm auf 420 ppm stieg.
Da ist nix mit "4%", die Natur kann das extra CO2 des Menschen schlicht nicht verwerten.
Würde nicht ein großer Teil des anthropgenen CO2 in den Meeren gelöst werden, wir stünden schon bei 600 ppm.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Da war ausreichend Platz für einen Beleg deiner dreitsen Behauptung, Mensch würde nur 4% zum CO2-Level beitragen.
Tatsächlich haut Mensch 31 Gt CO2 jährlich extra in die Atmosphäre, was zum Anstieg des CO2-Levels führt.
Die "Warmzeit im Mittelalter" war kein weltweites Phänomen, das ist die nächste Lüge von dir.
Woher auch immer du deinen Mist hast: lass die Finger davon.
![]()
und gleich der nächste Müll von dir.
Ein Hektar Wald bindet vielleicht 10 Tonnen CO2.
Das Windrad dort erspart bei 5 MW und 2.500 Jahresvollaststunden gegenüber einem Kohlekraftwerk PRO JAHR gut 5.000 Tonnen CO2.
Ausserdem:
>>
Laut den verfügbaren Informationen wurde in Deutschland bisher eine relativ geringe Waldfläche für Windkraftanlagen gerodet:
- Bis Ende 2023 wurden etwa 2.450 Windräder im Wald errichtet[Links nur für registrierte Nutzer]. [von 28766 Anlagen insgesamt 2024 in Deutschland!]
- Diese Anlagen benötigen insgesamt etwa 1.130 Hektar Fläche[Links nur für registrierte Nutzer].
- Dies entspricht weniger als 0,01 Prozent der gesamten Waldfläche Deutschlands[Links nur für registrierte Nutzer].
Detaillierte Angaben aus einer früheren Erhebung zeigen:
- Ende 2020 standen knapp 2.100 Windenergieanlagen im Wald[Links nur für registrierte Nutzer].
- Diese benötigten dauerhaft knapp 960 Hektar Fläche[Links nur für registrierte Nutzer].
<<