Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die Aussage entspricht den Suren des Koran, in denen steht, dass Allah jedem seine Religion gab und damit jedem sein Recht. Nur wurde eben unterlassen, dass die Rechtleiter, die in dieser Welt ganz oben stehen, die Moslems sind und die anderen eben die untergeordneten Religionsangehörigen, die nur über eingeschränkte Rechte verfügen.
Pro Strafstimme !
RF
Es wird Zeit für eine konsequente Umsetzung des Gegenseitigkeitsprinzips.
Pro Strafstimme !
RF
Heute verfolgte ich auf einem Spielplatz zufällig eine Situation zwischen zwei Müttern (eine deutsche und eine arabischstämmige) mit etwa gleichaltrigen kleinen Kindern:
Die deutsche Mutter sprach sinngemäß das arabische Kind an, welches im Sand spielte: "Du bist aber ein braves Mädchen, wie heißt du denn?"
Das Mädchen antwortete nicht, weshalb die deutsche Mutter die Frage an die arabische stellte.
Die Antwort war für mich erschreckend: "Meine Kinder müssen weder die deutsche Sprache lernen, noch müssen wir mit deutschen reden!"
Sicher ein Einzelfall.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!