Warum erwartest du von mir eine Antwort, wie AI auf die aktuellen Vorkommnisse in Syrien reagiert?
Des Weiteren auch an dich die klare Ansage:
Ich habe nie Terror-Chaoten oder sonstige Barbaren gehuldigt.
Wie kack dumm bist du?
Du kannst doch mit wenigen Klicks die Internetplattform von AI erreichen.
Auch kannst du hier im Forum die Suchfunktion nutzen, um deine kack dumme Behauptung
zu belegen, dass ich Terror-Chaoten oder sonstige Barbaren huldige.
Du scheinst eine große Nummer zu sein, so im Starten mit Beleidigungen, aber da kann ich in die gleiche Kerbe zurückschlagen.
Sonst hast du nicht allzu viel zu bieten, ggf. noch Klamauk, um deine Lügen zu verbreiten.
Ich denke dass es nur noch eine Frage von ein paar Jahren ist, bis hier Bürgerkrieg zwischen Einheimischen und muslimischen Invasoren stattfindet. Sobald die Bückbeter sich ihrer Sache sicher fühlen, werden sie hier mit dem großen Morden anfangen. In den Großstädten haben wir schon lange bürgerkriegsähnliche Zuständen.
Dann werden wir alle, denen Europa noch irgendwas bedeutet, zu den Waffen greifen müssen.
Wirklich bizarr das ganze. Ich bin 35 Jahre alt und als Teenager und Heranwachsender hätte ich mir nicht gedacht, das so etwas noch zu meinen Lebzeiten passieren würde.
Ganz einfach!
Weil du dich hier perma-echauffiert hast über das böse Assad-Regime und dabei zufällig vergißt, welche Mordbrenner (deine Brüder im Geiste) diesen Machthaber beseitigt haben - Zufall?
Außerdem berufst du dich bei der Perma-echauffier-Orige auf AI, welche jetzt, wo die Folter und Massaker-Orgie richtig abgeht, auf Tauchstation bleibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zufall?Warum? Paßt offenbar nicht in die Agenda, jetzt zugeben zu müssen, daß die wertewestlich demokratischen Rebellen das Übelste an Terroristen-Pack sind, welche einen Assad und seine Schergen locker als Kindergarten dastehen lassen.
Bilder und Videos spare ich mir!
Kostprobe deiner Befreiungs-Huldigungen per einseitiger Darstellungen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
ergo!
Bei dir ist nur dann etwas "menschenverachtend" wenn die Protagonisten nicht in dein dir antrainiertes Weltbild passen, bzw. die von diesem Weltbild produzierten Massenmörder sparst du dir mal ganz geflissenlicht mit Kritik aus.
Du scheinheilig verlogener Kackvogel!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Du bist sehr ... clever und blickend. Fast könnte ich meinen, du hast von David Korn "Netzwerke" der BRD gelesen...
Mit diesem Hintergrundwissen bist du 97 Prozent der deutschen user hier im Vorteil, hinsichtlich dessen, was Hannah Arendt mal wohl gesagt hatte:
„Ein Volk, das nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, kann nicht mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. Und ein solches Volk, der Fähigkeit zu denken und zu urteilen beraubt, ist, ohne es zu wissen und zu wollen, völlig der Herrschaft der Lüge unterworfen. Mit einem solchen Volk kann man machen, was man will.“
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du scheinst wirklich einen an der Waffel zu haben.
Ich hatte mich über Assad und sein Regime nicht mehr und nicht weniger echauffiert, wie es deine Kampfgenossen gemacht haben,
die sich in diesem Zusammenhang immer über die USA und über die NATO echauffiert hatten.
Alls das kannst du hier nachvollziehen, aber vermutlich bist du dazu nicht in der Lage, weil du kack dumm bist.
Es ist für dich halt einfacher, User zu beleidigen, als sich erst einmal zu informieren, machen halt kack dumme User deiner Kategorie.
Ach gottchen, jetzt äußere ich mich nicht zu den Auseinandersetzungen in Syrien, wow, welch ein Frevel.
Dumm nur, dass ich mich bereits dazu geäußert hatte. Hast du Blindschleiche es womöglich übersehen, um halt nur deine
Beleidigungen im Auge zu haben?
Was ich von Terror-Chaoten und deren Anhang denke, hatte ich hier schon mehrfach geschrieben. Warum übersiehst du so etwas?
Befreiungshuldigung? Ich hatte entsprechende Artikel verlinkt, nicht mehr und nicht weniger.
Niemand hat mir etwas antrainiert, ich bin ein Mensch mit einer guten Bildung, dank jahrelanger Ausbildung.
Du hast wohl deine Ausbildung in der Gosse genossen, wenn man sich deine Beleidigungen so anschaut, ich schätze auch,
dass sich dein IQ auf der untersten Sprosse einer Leiter bewegt.
Du bist ein armseliger Tropf, ein Jammerlappen ersten Grades, der nie gelernt hat, sich vernünftig auszudrücken.
Ich tippe einmal, dass du mit Ach und Krach die Klippschule abgeschlossen hast.
so what!
Dann zeig doch mal einen Beitrag, in welchem du die hinterfotzig feigen und barbarischen Taten der Herrschaften "Befreier" von Syrien als das anprangerst was sie sind, statt dich hier in infantil versuchten Beleidigungs-Orgien zu erschöpfen?
Du lächerlich dreistdummer Kackvogel kannst mich gar nicht beleidigen!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die infantilen Beleidigungen hattest du kranker Mensch doch gestartet.
Ich poste hier nach dem Motto: So wie man rein ruft, so schallt es raus.
Nein, kranke Menschen deiner Kategorie kann man nicht beleidigen, die merken eh nicht mehr was
in ihren Oberstübchen so passiert.