+ Auf Thema antworten
Seite 8546 von 8575 ErsteErste ... 7546 8046 8446 8496 8536 8542 8543 8544 8545 8546 8547 8548 8549 8550 8556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.451 bis 85.460 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Opfer sind halt nur Christen, Drusen und Alawiten.
    Die darf man aus westlicher (EU)-Sicht genoziden.

War schon in Karabach so.

Meine Hoffnungen liegen auf Russland und USA.
    Das kommt ihnen halt nicht gelegen. Syrien ist ja nun angeblich frei.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Kurden stehen gegen die HTS Törken auf.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kurden stehen gegen die HTS Törken auf.

Sind nicht die Kurden die eigentlichen Freiheitskämpfer welche in der Türkei, in Syrien und im Irak unterdrückt werden ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das wird die Chinesen sehr interessieren.
    Die "armen verfolgten" Uiguren sind Haupttreiber bei der Ausrottung der Minderheiten in Syrien. Die Dreckstörkenvölker haben im europäischen Raum nichts verloren und gehören dahin zurück, wo sie vor 700 Jahren krochen.
    Die Chinesen sollen sich um die Turkvölker kümmern.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Wahnsinn, und er war glasklar vorauszusehen. Ich möchte gar nicht hinschauen, denn ich könnte vor Wut heulen. Die Friedlichen, hier die Alawiten, trifft es wie immer am härtesten. Also die, die diesen Staat bisher maßvoll und ausgleichend zwischen den Religionen geführt haben. Ach, solche sind so leicht zu besiegen. Einfach einigen der überreichlich vorhandenen Wilden, die es nirgendwo auf der Welt zu irgendwas bringen und die darum bettelarm sind, ein paar Dollar, Waffen und ein Märchen vom Kalifat geben und schon erzeugen sie das vom Wertewesten (dieser befeuert es mit Sanktionen) erwünschte Chaos, in welchem dieser sich die Filetstücke sichert und das Land ansonsten untergehen läßt.

"Mindestens 1000 Tote", aha. Halte ich für untertrieben, jedenfalls wird es nicht bei diesen bleiben. Hier steht ein Genozid von ruandischen Ausmaßen bevor. Und Scholz und die anderen gleichgeschalteten Sprechpuppen ordnen das alles letztlich als "gute Nachricht" ein, wahrscheinlich noch als "Chance für die Demokratie".

Meine größte Furcht ist, daß Deutschland demnächst genauso aussieht, wenn hier dank gelöster Schuldenbremse und Inflation nichts mehr geht. Wahrscheinlich würden unsere Oberen, natürlich aus sicherer Entfernung, das auch noch als "Chance für die Demokratie" einordnen. Und es kann jederzeit passieren. Ich hätte ja schon längst meine Familie nach Rußland in Sicherheit gebracht, aber meine (russische!) Frau sträubt sich noch.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wird die Chinesen sehr interessieren.
    Die "armen verfolgten" Uiguren sind Haupttreiber bei der Ausrottung der Minderheiten in Syrien.
    Die Dreckstörkenvölker haben im europäischen Raum nichts verloren und gehören dahin zurück, wo sie vor 700 Jahren krochen.
    Die Chinesen sollen sich um die Turkvölker kümmern.

Das wird der Terrorwesten nicht zulassen, Terroristen werden gebraucht, sie dienen dem Terrorwesten.
    (das muss nicht näher erläutert werden, ist Grundlagenwissen)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die EU betreibt beinharte Täter Opfer Umkehr - Zugunsten der Terroristen.

Anbei das offizielle Statement

Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe auf Kräfte der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens, die Berichten zufolge von Pro-Assad-Elementen verübt wurden, sowie jegliche Gewalt gegen Zivilisten.

https://x.com/eu_eeas/status/1898487797348225207
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Opfer sind halt nur Christen, Drusen und Alawiten.
    Die darf man aus westlicher (EU)-Sicht genoziden.

War schon in Karabach so.

Meine Hoffnungen liegen auf Russland und USA.
    Wird auch in EUropa so sein ("Einzelfälle" gibt es ja bereits), wenn diese satanische Clique nicht bald von der Macht entfernt wird. Und das wird wohl tatsächlich nur mit koordinierter Unterstützung der Supermächte gelingen; freiwillig werden sie nicht gehen. Schon gar nicht aufgrund so etwas Nichtigem wie "Wahlen".

Christen abschlachten? Kein Problem, sie stören ja die vielversprechende Übergangsregierung. Wahlen verbieten? Kein Problem, ist ja schließlich ein prorussischer Rechtsextremist. Hat alles seine Ordnung, alles andere ist russische Desinformation. Mannmann, ich glaube die BRD ist das tiefste Tal der Ahnungslosen der ganzen Menschheitsgeschichte.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Potz Blitz, ich hatte schon Angst bekommen, ich wäre hier im falschen Thread, nein Gott sei Dank nicht.

Der Syrienkonflikt begann im Jahr 2011, der Thread startete ebenfalls 2011.

Der AI Artikel stammt aus dem Jahr 2016, also passt 100%ig zur Thematik.

Du saudoofer Typ hast es wohl wissentlich übersehen, dass ich nie von einem AI-Artikel zur heutigen Situation/Lage geschrieben hatte.

Ich glaube, du weißt nicht einmal mehr, wie dieser Hinweis zustande kam und wem ich diesen Hinweis gewidmet hatte.

So sind halt Typen deiner Kategorie, die sehr schnell die Contenance verlieren und halt strohdumm sind.

Wie bereits geschrieben habe, einer von uns beiden ist schlauer als du.
    Na, was sagt denn nun AI zu den Massakern Deiner von dir gehuldigten werte-westlichen Terroristen und Barbaren?

Berufst dich doch auch auf AI, um das Absetzen Assads zu rechtfertigen.

Nun, geht da eine ganz andere Nummer ab, und AI ist immer noch auf Tauchstation.

Sehr glaubwürdig deine Quelle, die Damen und Herren von AI!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die EU betreibt beinharte Täter Opfer Umkehr - Zugunsten der Terroristen.

Anbei das offizielle Statement

Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe auf Kräfte der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens, die Berichten zufolge von Pro-Assad-Elementen verübt wurden, sowie jegliche Gewalt gegen Zivilisten.

https://x.com/eu_eeas/status/1898487797348225207
    Das Morden dieser Herrschaften fand beretis von Anbeginn und während des Bürgerkriegs statt und wurde nie beendet.
    Jetzt sind die Minderheiten halt vollkommen schutzlos und die wertewestlichen Terror-Rebellen fühlen sich geradezu eingeladen, alles zu massakrieren, was nicht auf Islamisten-Linie ist.

Selbst Bundestags-Abgeordnete merken nach Jahren, wen man da unterstützt und in die Position des Massen-Schlächters gebracht hat.

Und die Krönung!
    Die Massenmörder wollen eine eigene Untersuchungs-Kommission einsetzen!!!

Dabei haben sie doch gerade erst die Order ausgegeben, keine Bilder und Videos ihrer Gräueltaten zu verbreiten.

Schließlich will man die Minderheiten jetzt geräuschlos, bzw. unter dem Radar der Öffentlichkeit beseitigen, um dann als guter wertewestlicher Demokrat dazustehen und auch weiterhin Kohle zu bekommen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Zahlreiche Zivilisten getötet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausland | 10. März 2025 | Autor: JF-Online |

Die Bundesregierung und die Europäische Union positionieren sich zurückhaltend mit Blick auf die Massaker in Syrien. Das sorgt für deutliche Kritik. Derweil verspricht die syrische Regierung, eine Untersuchungskommission einzusetzen.

BERLIN/DAMASKUS. Mit Entsetzen haben deutsche Politiker auf Berichte über Massaker an alawitischen Zivilisten im Westen Syriens reagiert. „Islamisten bleiben Islamisten trotz aller westlichen Wunschträume“, schrieb der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries am Montag bei X mit Blick auf das Regime in Damaskus, das seit dem Sturz von Diktator Baschar al-Assad im Dezember regiert. „Jede finanzielle Unterstützung muß eingestellt werden, wenn Machthaber al-Scharaa nicht unverzüglich für den umfassenden Schutz aller Volksgruppen und Minderheiten sorgt.“

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
    Geändert von Buella (10.03.2025 um 16:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer