Potz Blitz, ich hatte schon Angst bekommen, ich wäre hier im falschen Thread, nein Gott sei Dank nicht.
Der Syrienkonflikt begann im Jahr 2011, der Thread startete ebenfalls 2011.
Der AI Artikel stammt aus dem Jahr 2016, also passt 100%ig zur Thematik.
Du saudoofer Typ hast es wohl wissentlich übersehen, dass ich nie von einem AI-Artikel zur heutigen Situation/Lage geschrieben hatte.
Ich glaube, du weißt nicht einmal mehr, wie dieser Hinweis zustande kam und wem ich diesen Hinweis gewidmet hatte.
So sind halt Typen deiner Kategorie, die sehr schnell die Contenance verlieren und halt strohdumm sind.
Wie bereits geschrieben habe, einer von uns beiden ist schlauer als du.
Sh. Libyen, wo ein gut funktionierender Staat jetzt ein Shithole ist. Warlords bekriegen sich untereinander in Mad Max Manier.
Überall wo der Westen eingegriffen hat, regiert Chaos, Tod und Zerstörung!
Aber Gott sei Dank gibt es noch Arschlöcher, die das gutheißen und die bestialischen Säuberungen in Syrien relativieren und verharmlosen. Wo kämen wir denn dahin, wenn die westl. Propagandamaschinerie nicht funktionieren würde?
JOHANNES X.
Griechisch-orthodoxer Patriarch von Antiochia und dem gesamten Osten
MOR IGNATIUS APHREM II
Syrischer Patriarch von Antiochia und dem gesamten Osten und Oberhaupt der universellen syrisch-orthodoxen Kirche
YOUSSEF ABSI
Melkitischer griechisch-katholischer Patriarch von Antiochia und dem gesamten Osten
In den letzten Tagen war Syrien Zeuge einer gefährlichen Eskalation von Gewalt, Brutalität und Morden, die zu Angriffen auf unschuldige Zivilisten, darunter Frauen und Kinder, führte. Häuser wurden verbrannt, ihre Unantastbarkeit missachtet und Eigentum geplündert – Szenen, die das immense Leid des syrischen Volkes deutlich widerspiegeln.
Die christlichen Kirchen verurteilen aufs Schärfste jede Handlung, die den inneren Frieden bedroht, verurteilen jedoch die Massaker an unschuldigen Zivilisten und fordern ein sofortiges Ende dieser schrecklichen Taten, die im krassen Widerspruch zu allen menschlichen und moralischen Werten stehen.
Wir beten, dass Gott Syrien und sein Volk beschützt und dass im ganzen Land Frieden herrscht.
Der Westen und Israel haben was dagegen, ihre Schätzchen wurden von der Leine gelassen und sie werden weiter wüten.
Ich hoffe Musk und Trump kriegen davon Wind.