+ Auf Thema antworten
Seite 609 von 611 ErsteErste ... 109 509 559 599 605 606 607 608 609 610 611 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie war das noch mal früher mit einer Simonis , nach der Wahl ist die heulend weggelaufen ..
    Es war ein erhebender Anblick ,- und eine praktische Lehrstunde der "Demokratie"
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich war noch schlimmer, bin ausgetreten!
    Du schlimmer Finger ,- das kam einer Kriegserklärung gleich...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Es gibt doch immer "Dritte Wege" - meist doch nicht nur EINEN, sondern viele!

Manche kennen nur "Himmel" oder "Hölle" als Ziel jedes Menschen
    - Buddhisten streben doch den dritten Weg an: den ins NIRWANA!

Einst galt unter "Fans" angeblich nur "Beatles oder Stones"- aber es gab auch die "Dritten" als unerschütterliche Anhänger des "Oktoberklub"

Manche behaupten, es gäbe nur "Mann oder Frau" - für andere gibt aber viele "Geschlechächter", einige sprechen sogar von 17 verschiedenen !

und so gibt es auch viele "Dritte Wege", die man sich schon mal ausgedacht haben mag,
    doch der einzig erfolgreiche scheint der der "Kommunistischen Partei Chinas" zu sein:
    Parteidiktatur und Kapitalistische Wirtschaft

- eigentlich doch ganz einfach!
    Im Gegensatz zu Anarchismus, Demokratismus und Liberalismus sorgen Autokratismus, Diktaturismus und Totalitarismus dafuer das sich eine politischen Elite qualifizierter politischer Mandatstraeger und Regierungsamtstraeger bilden kann. Insbesondere in Demokratien mit Mehrparteien- und Listenwahlsystem wie z.B. der BRD, werden durch die unterschiedlichen Parteien mental und fachlich inkompetent Politiker und gescheiterte Existenzen in Gremien gehebelt.

Die Waehler wissen nicht, welche Parteimitglieder gerade von den jeweiligen Parteien ueber die anonyme Listenwahl in politische Mandate gehebelt werden sollen.

Aus der Liste von asozialen, drogensuechtigen, diversen, perversen, interethnische, interreligioesen, multikulturellen geistigen Minderleister aller Parteien, wird dann eine " Regierung " gebildet, welche die Bezeichung nicht verdient, weil das Kabinett aus mental und fachlichen Inkompetenten, seelisch und sexuell verkommenen, umweltschutzfanatischen Demokriefanatikern den Regierungsaufgaben zum Wohle des Volkes, der Volkswirtschaft und Nation nicht gewachsen ist.
    Geändert von ABAS (09.03.2025 um 18:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Es gibt doch immer "Dritte Wege" - meist doch nicht nur EINEN, sondern viele!

...........
    Manche behaupten, es gäbe nur "Mann oder Frau" - für andere gibt aber viele "Geschlechächter", einige sprechen sogar von 17 verschiedenen !

und so gibt es auch viele "Dritte Wege", die man sich schon mal ausgedacht haben mag,..........
    Sozialmedia Verblödete denken sich halt viel aus. Niemand braucht die Volldeppen, der Zivilen Gesellschaft, von Mafiösen Dumm Politikern, ohne Buchhaltung und Kontrolle finanziert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Anarchismus, Demokratismus und Liberalismus sorgen Autokratismus, Diktaturismus und Totalitarismus dafuer das sich eine politischen Elite qualifizierter politischer Mandatstraeger und Regierungsamtstraeger bilden kann. Insbesondere in Demokratien mit Mehrparteien- und Listenwahlsystem werden durch die unterschiedlichen Parteien mental und fachlich Inkompetent Politiker in Gremien gehebelt. Aus dem Pool der asozialen, drogensuechtigen, diversen, perversen, geistigen Minderleistern und gescheiterten Existenzen wird dann eine Regierung gebildet.
    Es sind alles Machtirre, in Diktaturen haben sie die volle Macht und werden diese gegen die Bevölkerung einsetzen. Jeder der glaubt, ein zukunftsfähiges System gefunden zu haben glaubt das wegen seines naiven Menschenbildes wegen. Die Lösung ist die Hirnforschung, der Wille zur Macht muss entfernt werden, dann funktioniert jedes System, ohne Hirn - OP keines. Demokratie ist eine Notlösung, um die Irren so lange hinzuhalten bis die Medizin soweit ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sozialmedia Verblödete denken sich halt viel aus. Niemand braucht die Volldeppen, der Zivilen Gesellschaft, von Mafiösen Dumm Politikern, ohne Buchhaltung und Kontrolle finanziert
    Wer ehrlich an die Zukunft Deutschlands denkt braucht diesen "Sozialmediaquark" nicht, wo jeder schlauer wie der andere sein will und nichts konstruktives vollbracht wird.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer ehrlich an die Zukunft Deutschlands denkt braucht diesen "Sozialmediaquark" nicht, wo jeder schlauer wie der andere sein will und nichts konstruktives vollbracht wird.
    die verkaufen: Minimales Allgemeinwissen, als Wissenschaft und Neue Erkenntnisse. So blöd sind die heute, inklusive der Behörden Leiter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die verkaufen: Minimales Allgemeinwissen, als Wissenschaft und Neue Erkenntnisse. So blöd sind die heute, inklusive der Behörden Leiter
    Weil denen Macht wichtiger ist als vernünftiger Verstand und man glaubt mit Geld alles lösen zu können, je mehr Macht umso mehr schwindet der Verstand...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und mich wollten die Funktionäre fertigmachen,-
    weil ich mich als Einziger geweigert habe, der DSF beizutreten...
    Kam darauf an, was wann wo in der "Damaligen" war, worauf die lokalen Funzjonare gerade besonderen Wert legten.

In die GfDSF bin ich auch erst eingetreten, als ich "berufstätig" war und mit "Sowjetten" zu tun hatte - vorwiegend mit Letten in/aus Riga.
    Es waren (sind) sehr sympatische Menschen, denen ich mich noch heute verbunden fühle (auch zu Armeniern und Georgiern - da wohl anfangs durch "historisches Interesse" und das Schicksal dieser Völker, wie der "Balten")
    doch auch sympathische "Russen" habe ich kennengelernt - auch in der heutigen Nachbarschaft.

Mein Fazit: "Überall gibt es 'solche und solche' !"
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Wie gut, dass es hier noch User gibt, die was "Konstruktives" für "die Zukunft Deutschlands" vollbringen!
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer