Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Im Gegensatz zu Anarchismus, Demokratismus und Liberalismus sorgen Autokratismus, Diktaturismus und Totalitarismus dafuer das sich eine politischen Elite qualifizierter politischer Mandatstraeger und Regierungsamtstraeger bilden kann. Insbesondere in Demokratien mit Mehrparteien- und Listenwahlsystem wie z.B. der BRD, werden durch die unterschiedlichen Parteien mental und fachlich inkompetent Politiker und gescheiterte Existenzen in Gremien gehebelt.
Die Waehler wissen nicht, welche Parteimitglieder gerade von den jeweiligen Parteien ueber die anonyme Listenwahl in politische Mandate gehebelt werden sollen.
Aus der Liste von asozialen, drogensuechtigen, diversen, perversen, interethnische, interreligioesen, multikulturellen geistigen Minderleister aller Parteien, wird dann eine " Regierung " gebildet, welche die Bezeichung nicht verdient, weil das Kabinett aus mental und fachlichen Inkompetenten, seelisch und sexuell verkommenen, umweltschutzfanatischen Demokriefanatikern den Regierungsaufgaben zum Wohle des Volkes, der Volkswirtschaft und Nation nicht gewachsen ist.
Geändert von ABAS (09.03.2025 um 18:38 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Es sind alles Machtirre, in Diktaturen haben sie die volle Macht und werden diese gegen die Bevölkerung einsetzen. Jeder der glaubt, ein zukunftsfähiges System gefunden zu haben glaubt das wegen seines naiven Menschenbildes wegen. Die Lösung ist die Hirnforschung, der Wille zur Macht muss entfernt werden, dann funktioniert jedes System, ohne Hirn - OP keines. Demokratie ist eine Notlösung, um die Irren so lange hinzuhalten bis die Medizin soweit ist.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Kam darauf an, was wann wo in der "Damaligen" war, worauf die lokalen Funzjonare gerade besonderen Wert legten.
In die GfDSF bin ich auch erst eingetreten, als ich "berufstätig" war und mit "Sowjetten" zu tun hatte - vorwiegend mit Letten in/aus Riga.
Es waren (sind) sehr sympatische Menschen, denen ich mich noch heute verbunden fühle (auch zu Armeniern und Georgiern - da wohl anfangs durch "historisches Interesse" und das Schicksal dieser Völker, wie der "Balten")
doch auch sympathische "Russen" habe ich kennengelernt - auch in der heutigen Nachbarschaft.
Mein Fazit: "Überall gibt es 'solche und solche' !"
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Wie gut, dass es hier noch User gibt, die was "Konstruktives" für "die Zukunft Deutschlands" vollbringen!Wer ehrlich an die Zukunft Deutschlands denkt braucht diesen "Sozialmediaquark" nicht, wo jeder schlauer wie der andere sein will und nichts konstruktives vollbracht wird.![]()
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus