Welch 180 Grad Wende. Deine oben zitierten Beiträge machen deutlich wie du diese Terror-Banden verharmlost und verteidigst. Nennst sie liebevoll Rebellen oder Opposition, die nur ihre Freiheit verteidigen wollen. Die Freiheit des IS-Kalifat. Deinen Spitzname Abu Blakbirdi trägst du zurecht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schwache Leistung von dir, aber vernünftige Beiträge lieferst du eh nie.
Ich habe keine eigene Presse und eigene TV-Anstalten, da zeigst du schon mit deiner Bemerkung "Was deine Presse und TV fabulieren",
wes Geistes Kind du bist.
Mir hat bis heute keiner etwas abtrainiert, so in Sachen selbstständiges Denken.
Aus diesem Grund stelle ich mich ja u.a. solchen Diskussionen wie heute.
Man kann ja sehr deutlich sehen, wie manche User, auch du, sehr schnell die Contenance verlieren.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
in Syrien wurden die Minderheiten noch mehr geschützt, bis die getuerkten Islamisten das Land eroberten. Nachdem das Terrorregime die Macht übernahm hob die eu die Sanktionen auf.
Genau, Ich frage mich nur wann die EU vor den Dschihadisten kapituliert? Auf der jüngsten Geschichte hat unser Regime es verdient.Das zeigt deutlich das diese EU zertrümmert gehört, die sich auf die Seite von Kopfabschneidern, Frauen und Kindermördern stellt......