+ Auf Thema antworten
Seite 8536 von 8575 ErsteErste ... 7536 8036 8436 8486 8526 8532 8533 8534 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.351 bis 85.360 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du findest doch entsprechende Gebäude und Fakten in meinen gestrigen Beiträgen.
    .. ich will Fakten und Beweise von dir und nicht deine ständige dumme wiederholende Polemik ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Ich habe nie irgendwelche Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten gehuldigt und verteidigt...
    Welch 180 Grad Wende. Deine oben zitierten Beiträge machen deutlich wie du diese Terror-Banden verharmlost und verteidigst. Nennst sie liebevoll Rebellen oder Opposition, die nur ihre Freiheit verteidigen wollen. Die Freiheit des IS-Kalifat. Deinen Spitzname Abu Blakbirdi trägst du zurecht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich relativiere absolut nicht, schon garnicht Verbrechen.

Die Verbrechen von Assad und z.B. von seinen Schlachthäusern ging doch weltweit durch Presse und TV. Haben die alle fabuliert?
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie du Troll meinst.
    Die quirlt aus jeder Silbe die Sympathie für diese Mörder-Banden.
    Das fällt dir gar nicht mehr auf.

Was deine Presse und TV fabulieren, ist natürlich für Hirngewaschene deines Kalibers bestimmt, denen das selbstständie Denken längst abtrainiert wurde > funktioniert!
    Schwache Leistung von dir, aber vernünftige Beiträge lieferst du eh nie.

Ich habe keine eigene Presse und eigene TV-Anstalten, da zeigst du schon mit deiner Bemerkung "Was deine Presse und TV fabulieren",
    wes Geistes Kind du bist.

Mir hat bis heute keiner etwas abtrainiert, so in Sachen selbstständiges Denken.
    Aus diesem Grund stelle ich mich ja u.a. solchen Diskussionen wie heute.

Man kann ja sehr deutlich sehen, wie manche User, auch du, sehr schnell die Contenance verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ich habe überhaupt nichts verdreht. Die Verbrechen von Assad und seinem Regime wurden schon lange
    vor seinem Sturz von AI beschrieben und von ehemaligen Häftlingen bestätigt.

Erkläre mir einmal, wie ich das Assad-Regime verachte und somit Terror-Mörder-Banden huldigen soll.

So gesehen huldigt also jeder Mensch Terror-Chaoten, wenn er einen menschenverachtenden Diktator nicht mag.

Schon recht komisch, deine Schlüsse, die du aus meiner Haltung gegenüber Assad ziehst.
    Exakt!
    AI ganz im Fahrwasser des WERTE-Westens, sahen mit dem Ende des Assad-Regimes eine Chance für die Menschenrechte, jetzt, wo die Massaker richtig abgehen, auf Tauchstation und schreiendes Schweigen ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Schwache Leistung von dir, aber vernünftige Beiträge lieferst du eh nie.

Ich habe keine eigene Presse und eigene TV-Anstalten, da zeigst du schon mit deiner Bemerkung "Was deine Presse und TV fabulieren",
    wes Geistes Kind du bist.

Mir hat bis heute keiner etwas abtrainiert, so in Sachen selbstständiges Denken.
    Aus diesem Grund stelle ich mich ja u.a. solchen Diskussionen wie heute.

Man kann ja sehr deutlich sehen, wie manche User, auch du, sehr schnell die Contenance verlieren.
    Das sehe und lese ich anders bei dir.
    Vollkommen antrainiertes pro-westliches Geschwätz ohne Hintergrundwissen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Na, gehen dir die Fakten und die Wahrheiten mal wieder aus?

Ich habe nie irgendwelche Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten gehuldigt und verteidigt.

Hatte ich dich nicht gerade gebeten, solche Behauptungen von dir zu belegen, d.h. wann und wo habe ich dieses getan?

Wow, ich habe den Assad-Sturz forciert. Sag, hast du etwas Bestimmtes geraucht oder hast du einen im Tee?

Komisch, du eröffnest doch ständig das Hamsterrad und wenn man jetzt von dir Fakten und Belege wünscht, dann kommste schnell mit Nebelkerzen.

Du bist doch sonst immer flink dabei, Beiträge von Usern hervorzuzaubern, um denen etwas ans Zeug flicken zu können.

Also, wann und wo habe ich Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten schriftlich und explizit gehuldigt?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welch 180 Grad Wende. Deine oben zitierten Beiträge machen deutlich wie du diese Terror-Banden verharmlost und verteidigst. Nennst sie liebevoll Rebellen oder Opposition, die nur ihre Freiheit verteidigen wollen. Die Freiheit des IS-Kalifat. Deinen Spitzname Abu Blakbirdi trägst du zurecht.
    Na, fängst du jetzt mit deinem Klamauk an, weil du nicht liefern kannst.
    Na ja, dein Spitzname lt. dann wohl Lügengeist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch Saddam Hussein war so ein Faktor.
    In seiner Regierung saßen auch Christen, und er hat das Land zusammengehalten, natürlich nicht mit Methoden der Schweiz oder Finnlands.
    Er wurde mit gefälschten Beweisen Powells vor dem Weltsicherheitsrat abgesetzt und dadurch erst das Gedeihen des IS im Irak und Übergreifen auf Syrien ermöglicht.

---
    Volker Pispers hatte das mal gut mit dem „Schurken im Schrank“ beschrieben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. @ schwarzer grässlich Vogel .. wo nix bei dir ist , kann man auch nix abtrainieren .. kappiert du Lügner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Im Iran werden religiöse Minderheiten streng geschützt und die EU hat gegen den Iran strenge Sanktionen verhängt.
    in Syrien wurden die Minderheiten noch mehr geschützt, bis die getuerkten Islamisten das Land eroberten. Nachdem das Terrorregime die Macht übernahm hob die eu die Sanktionen auf.
    Das zeigt deutlich das diese EU zertrümmert gehört, die sich auf die Seite von Kopfabschneidern, Frauen und Kindermördern stellt......
    Genau, Ich frage mich nur wann die EU vor den Dschihadisten kapituliert? Auf der jüngsten Geschichte hat unser Regime es verdient.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Volker Pispers hatte das mal gut mit dem „Schurken im Schrank“ beschrieben.

Sowas wäre heute wohl rechtsextrem und würde bei den woken Kindern Schrei- und Beißreflexe auslösen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer