+ Auf Thema antworten
Seite 8535 von 8575 ErsteErste ... 7535 8035 8435 8485 8525 8531 8532 8533 8534 8535 8536 8537 8538 8539 8545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.341 bis 85.350 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast hier seit deinem ersten Auftritt diese Mörderbanden verteidigt, verharmlost und Assads Sturz forciert - wohlwissend, was deine Kalifat-Freunde dann anrichten werden. Deine Jubelbeiträge hatte ich verlinkt und werde mit Sicherheit nicht erneut in dein Hamsterrad einsteigen. Ebenso wurden deine Propaganda-Beiträge gefühlte tausendmal der Lüge überführt. Das kannst du alles hier im Strang nachlesen.

Wer wie du, diese Mörderbanden einem säkularen gemässigten Präsidenten vorzieht, sollte nach Idlib auswandern!
    Ich finde, da ist unser demokratischer Vorzeige-Taliban mit seiner engstirnigen Doppelmoral sehr gut aufgehoben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Meine "Jubelbeiträge" betrafen ausschließlich den Sturz von Assad.
    Diese neue syrische Regierung hatte ich noch nie explizit gehuldigt.

Du musst hier nicht etwas hineininterpretieren, was ich nie schrieb.

Aber du bist ja dafür bekannt, dass du Beiträge sammelst und aufzeichnest.

Zeige doch endlich einmal, wann und wo ich Terror-Mörder-Chaoten explizit huldige, bzw. gehuldigt haben soll.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast hier seit deinem ersten Auftritt diese Mörderbanden verteidigt, verharmlost und Assads Sturz forciert - wohlwissend, was deine Kalifat-Freunde dann anrichten werden. Deine Jubelbeiträge hatte ich verlinkt und werde mit Sicherheit nicht erneut in dein Hamsterrad einsteigen. Ebenso wurden deine Propaganda-Beiträge gefühlte tausendmal der Lüge überführt. Das kannst du alles hier im Strang nachlesen.

Wer wie du, diese Mörderbanden einem säkularen gemässigten Präsidenten vorzieht, sollte nach Idlib auswandern!
    Na, gehen dir die Fakten und die Wahrheiten mal wieder aus?

Ich habe nie irgendwelche Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten gehuldigt und verteidigt.

Hatte ich dich nicht gerade gebeten, solche Behauptungen von dir zu belegen, d.h. wann und wo habe ich dieses getan?

Wow, ich habe den Assad-Sturz forciert. Sag, hast du etwas Bestimmtes geraucht oder hast du einen im Tee?

Komisch, du eröffnest doch ständig das Hamsterrad und wenn man jetzt von dir Fakten und Belege wünscht, dann kommste schnell mit Nebelkerzen.

Du bist doch sonst immer flink dabei, Beiträge von Usern hervorzuzaubern, um denen etwas ans Zeug flicken zu können.

Also, wann und wo habe ich Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten schriftlich und explizit gehuldigt?

Du warst ja noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

Ausgerechnet du willst jetzt hier etwas von einer Doppelmoral einbringen?
    Zeig mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich Assad oder andere Terror-Chaoten je gehuldigt haben.

Es sind doch jetzt plötzlich die User, die sich plötzlich über das Abmurksen syrischer Bürger aufregen,
    die aber schön ihre Schnauze gehalten hatten, als solche Praktiken tagtäglich unter dem Assad-Regime
    passierten, das ist doch die wahre Doppelmoral, die man hier sehr deutlich erkennen kann.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vor lauter Beschränktheit merkst du Super-Grablicht nicht mal im Geringsten, wie du diese Verbrechen zu relativieren versuchst, indem du ständig von Assad und seinen Taten fabulierst.
    Ich relativiere absolut nicht, schon garnicht Verbrechen.

Die Verbrechen von Assad und z.B. von seinen Schlachthäusern ging doch weltweit durch Presse und TV. Haben die alle fabuliert?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe nie irgendwelche Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten gehuldigt und verteidigt.
    ...
    Du hast die Proportionen verdreht und Assad, so wie die westlichen Medien, als eigentlichen Bösewicht und Schurken hingestellt,
    obwohl die schlimmsten Verbrechen von denen durchgeführt werden, die vom Westen hofiert werden.

Dadurch huldigst du indirekt den Terror-Banden.

Für dich sind die Terror-Banden des Islamischen Staats das kleinere Übel!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Assad hat das Abschlachten der Aleviten und Christen verhindert.
    90% dessen, was man Assad an Verbrechen vorwirft, ist Gräuelpropaganda.

Die größten Verbrechen, auch schon vor zehn Jahren, kamen von den Leuten des Islamischen Staats.

Dessen Geländegewinne im Irak und später Syrien waren eine unmittelbare Folge der Destabilisierung der gesamten Region durch die US-Kriege und Israel.

---
    Baschar al-Assad war ein stabilisierender Faktor für Syrien und ihn hätte man mehr unterstützen sollen, aber nein der Westen lieferte Waffen an Rebellen, von wegen Arabischer Frühling. Sowas macht man nicht mit Terror.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ich relativiere absolut nicht, schon garnicht Verbrechen.

Die Verbrechen von Assad und z.B. von seinen Schlachthäusern ging doch weltweit durch Presse und TV. Haben die alle fabuliert?
    Wie du Troll meinst.
    Die quirlt aus jeder Silbe die Sympathie für diese Mörder-Banden.
    Das fällt dir gar nicht mehr auf.

Was deine Presse und TV fabulieren, ist natürlich für Hirngewaschene deines Kalibers bestimmt, denen das selbstständie Denken längst abtrainiert wurde > funktioniert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hatte ich dich nicht gerade gebeten, solche Behauptungen von dir zu belegen, d.h. wann und wo habe ich dieses getan?

Wow, ich habe den Assad-Sturz forciert. Sag, hast du etwas Bestimmtes geraucht oder hast du einen im Tee?

Komisch, du eröffnest doch ständig das Hamsterrad und wenn man jetzt von dir Fakten und Belege wünscht, dann kommste schnell mit Nebelkerzen.

Du bist doch sonst immer flink dabei, Beiträge von Usern hervorzuzaubern, um denen etwas ans Zeug flicken zu können.

Also, wann und wo habe ich Terror-Mörder-Banden und Terror-Chaoten schriftlich und explizit gehuldigt?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast die Proportionen verdreht und Assad, so wie die westlichen Medien, als eigentlichen Bösewicht und Schurken hingestellt,
    obwohl die schlimmsten Verbrechen von denen durchgeführt werden, die vom Westen hofiert werden.

Dadurch huldigst du indirekt der Terror-Banden.

Für dich sind die Terror-Banden des Islamischen Staats das kleinere Übel!

---
    Ich habe überhaupt nichts verdreht. Die Verbrechen von Assad und seinem Regime wurden schon lange
    vor seinem Sturz von AI beschrieben und von ehemaligen Häftlingen bestätigt.

Erkläre mir einmal, wie ich das Assad-Regime verachte und somit Terror-Mörder-Banden huldigen soll.

So gesehen huldigt also jeder Mensch Terror-Chaoten, wenn er einen menschenverachtenden Diktator nicht mag.

Schon recht komisch, deine Schlüsse, die du aus meiner Haltung gegenüber Assad ziehst.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Baschar al-Assad war ein stabilisierender Faktor für Syrien und ihn hätte man mehr unterstützen sollen, aber nein der Westen lieferte Waffen an Rebellen, von wegen Arabischer Frühling. Sowas macht man nicht mit Terror.
    Auch Saddam Hussein war so ein Faktor.
    In seiner Regierung saßen auch Christen, und er hat das Land zusammengehalten, natürlich nicht mit Methoden der Schweiz oder Finnlands.
    Er wurde mit gefälschten Beweisen Powells vor dem Weltsicherheitsrat abgesetzt und dadurch erst das Gedeihen des IS im Irak und Übergreifen auf Syrien ermöglicht.

---

Ich habe überhaupt nichts verdreht. ...
    Auch noch zu dumm, deine eigenen Beiträge zu lesen.

---

Mitglied Benutzerbild von Panther

Im Iran werden religiöse Minderheiten streng geschützt und die EU hat gegen den Iran strenge Sanktionen verhängt.
    Das zeigt deutlich das diese EU zertrümmert gehört, die sich auf die Seite von Kopfabschneidern, Frauen und Kindermördern stellt.

Aber alles für Juda, Alles für Erez Israel, auch wenn diese Politik sich gegen die europäischen Völker und gegen das Christentum richtet.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    die EU hat die Sanktionen gegen das syrische islamistische Terrorregime ausgesetzt.

Auszug Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dreiste Stellungnahme der EU sorgt für Entsetzen

Während Bundesaußenministerin Annalena Baerbock die islamistische Regierung durch einen Staatsbesuch aufwertet und Oberschlächter al-Schaara am liebsten die Hände geschüttelt hätte (was dieser jedoch aus religiösen Motiven ablehnt), hat die EU sogar die Sanktionen gegen das neue Regime ausgesetzt. Es bestünde die Hoffnung, so hieß es, dass nach dem Sturz des bisherigen Präsidenten Bashar al-Assad die Demokratisierung Syriens beginnen könnte. Wie diese „Demokratisierung“ aussieht, zeigt sich aktuell in blutiger Weise. Besonders dreist ist dabei eine Stellungnahme des „European External Action Service – EEAS“ der Europäischen Union. „Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe, die Berichten zufolge von pro-Assad-Elementen durchgeführt wurden, auf die Truppen der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens“ – angesichts der aktuellen Massaker, die von der islamistischen Regierung begangen werden, ist das nicht nur eine Täter-Opfer-Verdrehung, die ihresgleichen sucht, es ist auch eine böswillige Propagandalüge, die alawitischen Kämpfer, die ihr Volk vor einem drohenden Genozid verteidigen, als „pro-Assad-Elemente“ zu verunglimpfen. Noch deutlicher könnten sich die EU-Eliten nicht auf die Seite der Islamisten – die sich, das darf nie vergessen werden, aus dem Islamischen Staat (IS) und Al Kaida rekrutieren – schlagen.
    Geändert von Panther (09.03.2025 um 14:24 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer