+ Auf Thema antworten
Seite 8529 von 8575 ErsteErste ... 7529 8029 8429 8479 8519 8525 8526 8527 8528 8529 8530 8531 8532 8533 8539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.281 bis 85.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du siehst ja wie der zerrupfte Suppenkasper (blackbyrd) das relativiert und verharmlost. Ein niederträchtiges Subjekt ohne Anstand und Moral.

Bestimmt holt er sich einen runter, wie seine Demokraten ethnische Säuberungen durchführen. Dreckiges Arschloch elendiges!
    Na, du iranisches Waschweib, wo relativiere ich etwas?

Habe ich mich doch ausdrücklich von den Terror-Mörderbanden und dem menschenverachtenden Assad-Regie distanziert.

Du lässt dich wohl gerade von einem Ziegenbock begatten und hast so gesehen ganz feuchte Schreibgriffel:

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, man sollte Assad einmal durch seine Schlachthäuser führen.

Mussten einst nicht auch deutsche Bürger sich Konzentrationslager anschauen?
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche dieser Gebäude meinst du denn, bring doch mal Fakten ..

Du findest doch entsprechende Gebäude und Fakten in meinen gestrigen Beiträgen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Als ich Bilder von einer geschändeten Kirche postete, wurde dies als Propaganda von diesen Idioten abgetan.

Jetzt sind sie auf einmal ganz ruhig, weil sind das doch ihre Spezis die den bösen bösen Assad stürzten.

Oder wollen von ihren Jihadi-Kollegen nichts mehr wissen und haben sich angeblich schon immer distanziert. Verlogen bis ins Mark.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Syrien ein EINZIGES Schlachthaus - Nun zufrieden ?
    Natürlich ist er jetzt zufrieden.
    Solchen empathielosen Kreaturen geht es nur darum, ihre primitive und hirngewaschene Sichtweise bestätigt zu bekommen, bzw. zu befriedigen, selbst wenn es in einen, wie jetzt in Syrien, Blutrausch ausartet.

Dann wird auch jegliche Rechtfertigung hergenommen, diese Verbrechen schön zu schwadronieren.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß die Sicherheitskräfte Assads durch ganze Regionen wüteten, wie es jetzt westlich demokratischen Terroristen tun.

Aber, ich kann mich erinnern, daß es die gleichen westlichen Terroristen waren, welche dort bereits während des Bürgerkriegs wüteten.
    Nun, können sie dieses Massenmorden auch noch unbehelligt auf die Spitze treiben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oder wollen von ihren Jihadi-Kollegen nichts mehr wissen und haben sich angeblich schon immer distanziert. Verlogen bis ins Mark.
    Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld erhalten, dass wir überhaupt mit solchen Kretins kommunizieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche dieser Gebäude meinst du denn, bring doch mal Fakten ..
    Er meint wahrscheinlich die frischrasierten und gerade befreiten Gefolterten in Assad Folterkellern, welche völlig mit Spinnenweben, Staub und Rost überzogen waren?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Solchen empathielosen Kreaturen geht es nur darum, ihre primitive und hirngewaschene Sichtweise bestätigt zu bekommen, bzw. zu befriedigen, selbst wenn es in einen, wie jetzt in Syrien, Blutrausch ausartet.

Dann wird auch jegliche Rechtfertigung hergenommen, diese Verbrechen schön zu schwadronieren.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß die Sicherheitskräfte Assads durch ganze Regionen wüteten, wie es jetzt westlich demokratischen Terroristen tun.

Aber, ich kann mich erinnern, daß es die gleichen westlichen Terroristen waren, welche dort bereits während des Bürgerkriegs wüteten.
    Nun, können sie dieses Massenmorden auch noch unbehelligt auf die Spitze treiben.
    Wie bereits im "Bürgerkrieg" haben die westl. unterstützten Freiheitskämpfer, vor laufender Kamera Menschen geköpft, verbrannt, geschlachtet und vergewaltigt.

Das war alles natürlich legitim, um den bösen Assad zu stürzen, unter dem alle Ethnien in Frieden leben konnten.

Als die Russen und Iraner diese Demokraten dezimierten, da war dann der Aufschrei auf einmal groß und man müsse Menschenrechte wahren und der ganze Scheiß.

Dieser Wertewesten hat mehr Blut an den Händen kleben, als alle anderen.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, man sollte Assad einmal durch seine Schlachthäuser führen.

Mussten einst nicht auch deutsche Bürger sich Konzentrationslager anschauen?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mussten? Müssen! CDU/CSU und co sei Dank!

Der Besuch einer KZ-Gedenkstätte ist in Bayern für die 9. Jahrgangsstufe an Gymnasien und Realschulen verpflichtend
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Unionsfraktion im Bundestag fordert verpflichtende Besuche von KZ-Gedenkstätten für alle Schüler in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Politikqualle würde jetzt schreiben: "Erst einmal Geschichte lernen".

Vermutlich hast du es mal wieder nicht verstanden, die CDU/CSU hat mit meinem Hinweis nichts zu tun.

Es waren alliierte Soldaten, die einst deutsche Bürger durch die Konzentrationslager führten.

So etwas sollte man auch mit dem Assad machen, ihn durch seine Schlachthäuser zu führen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Wenn ich mal aus der WELT zitieren darf, obwohl ich dem Blatt misstraue:

Die Nachbarländer Syriens machen sich angesichts der schwierigen Sicherheitslage in der Region Sorgen:
    Hochrangige Beamte aus der Türkei, Jordanien, Syrien und dem Irak wollen sich daher in Amman zu regionalen Sicherheitsgesprächen treffen, wie türkische diplomatische Quellen mitteilten.

Als ein Fokus der Gespräche gelten auch die Extremisten des Islamischen Staats.

Tausende von deren Kämpfern werden in Gefängnissen im Nordosten Syriens festgehalten.
    Die hat alle der böse Assad inhaftiert. In seinen "Schlachthäusern". Und überhaupt.

Da HTS und IS mehr oder weniger eine Kloake sind werden die wohl freikommen. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Wie bereits im "Bürgerkrieg" haben die westl. unterstützten Freiheitskämpfer, vor laufender Kamera Menschen geköpft, verbrannt, geschlachtet und vergewaltigt.

Das war alles natürlich legitim, um den bösen Assad zu stürzen, unter dem alle Ethnien in Frieden leben konnten.

Als die Russen und Iraner diese Demokraten dezimierten, da war dann der Aufschrei auf einmal groß und man müsse Menschenrechte wahren und der ganze Scheiß.

Dieser Wertewesten hat mehr Blut an den Händen kleben, als alle anderen.
    Und jetzt massakrieren sie alle, jeder der nicht fliehen konnte, Kinder, Frauen, Alte, Zivilisten ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer