+ Auf Thema antworten
Seite 8534 von 8575 ErsteErste ... 7534 8034 8434 8484 8524 8530 8531 8532 8533 8534 8535 8536 8537 8538 8544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.331 bis 85.340 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, da hat aber das iranische Waschweib mit seinen ständigen Hinweisen auf "Scheiße" wohl heute den "Scheißtag" eingeführt,
    dem jetzt auch du Folge leistest.

Ich glaube, dass so manch ein User, der sich so beleidigend anderen gegenüber verhält, wie es "Sheharazade" macht und dem du dich jetzt anschließt, wohl längst einen Verweis erhalten hätte.

..............
    Der kritisiert mit Recht, die Terroristen, Nazi Finanzierung der Regierung und von Dir! das ist Lupenreine Organisierte Kriminalität der Regierung, wie auch mit Corona
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ganz nüchtern und glaube die Russen wollten im Syrienkonflikt nicht weiter provozieren, für mich eine richtige Entscheidung.
    Wahrscheinlich werden von dort auch die USA ihre 2000 Soldaten abziehen ?

Mal schauen, was passiert ?

Aus der BRD sollen ja auch massiv US-Truppen abgezogen werden:

Sketchy Sourcing: Trump considering pulling 35,000 US troops out of Germany as President becoming ‘increasingly frustrated’ with Europe

March 8, 2025 | Sundance | 275 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA wollen auch nicht mehr an Militaeruebungen mit der NATO in Europa teilnehmen:

Report Suggests U.S. Will Cease Future Military Exercises in Europe

by Margaret Flavin

Mar. 8, 2025 9:00 pm

269 Comments
    ...

Mal schauen, ob Merz als Fuerst der Finsternis den 3. Weltkrieg ohne die USA einfach so gegen Russland fuehren kann ?

Mit Merz und seiner Taurus, das wird noch voll lustig werden !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dein erster Satz zeigt mal wieder, dass du neben der Spur bist, verfolge einmal den Beitragsverlauf.

Selbstverständlich habe ich mich über den Sturz von Assad gefreut, nicht mehr und nicht weniger.
    Was du dir daraus zusammen lügst, entspringt deiner Fantasie.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Jubelbeiträge über nicht Machtübernahme der Terroristen habe ich weiter oben zitiert, das waren deine Aussagen, nicht meine Fantasie. Ebenso deine Verherrlichung dieser Mordbanden, als Rebellen oder Opposition.

Jeder der die Situation in Syrien etwas genauer unter die Lupe nimmt, muss zu dem Schluss kommen, dass Assad die beste Wahl für Syrien war.
    Wer gegen den Staat nicht aufmuckte oder sein Gewaltmonopol in Frage stellte, hatte nichts zu befürchten. So in etwa stellte ich mir die DDR vor. Tausendmal humaner und fortschrittlicher als die IS-Alternativen.
    Meine "Jubelbeiträge" betrafen ausschließlich den Sturz von Assad.
    Diese neue syrische Regierung hatte ich noch nie explizit gehuldigt.

Du musst hier nicht etwas hineininterpretieren, was ich nie schrieb.

Aber du bist ja dafür bekannt, dass du Beiträge sammelst und aufzeichnest.

Zeige doch endlich einmal, wann und wo ich Terror-Mörder-Chaoten explizit huldige, bzw. gehuldigt haben soll.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der kritisiert mit Recht, die Terroristen, Nazi Finanzierung der Regierung und von Dir! das ist Lupenreine Organisierte Kriminalität der Regierung, wie auch mit Corona
    die EU hat die Sanktionen gegen das syrische islamistische Terrorregime ausgesetzt.

Auszug Link:

Dreiste Stellungnahme der EU sorgt für Entsetzen

Während Bundesaußenministerin Annalena Baerbock die islamistische Regierung durch einen Staatsbesuch aufwertet und Oberschlächter al-Schaara am liebsten die Hände geschüttelt hätte (was dieser jedoch aus religiösen Motiven ablehnt), hat die EU sogar die Sanktionen gegen das neue Regime ausgesetzt. Es bestünde die Hoffnung, so hieß es, dass nach dem Sturz des bisherigen Präsidenten Bashar al-Assad die Demokratisierung Syriens beginnen könnte. Wie diese „Demokratisierung“ aussieht, zeigt sich aktuell in blutiger Weise. Besonders dreist ist dabei eine Stellungnahme des „European External Action Service – EEAS“ der Europäischen Union. „Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe, die Berichten zufolge von pro-Assad-Elementen durchgeführt wurden, auf die Truppen der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens“ – angesichts der aktuellen Massaker, die von der islamistischen Regierung begangen werden, ist das nicht nur eine Täter-Opfer-Verdrehung, die ihresgleichen sucht, es ist auch eine böswillige Propagandalüge, die alawitischen Kämpfer, die ihr Volk vor einem drohenden Genozid verteidigen, als „pro-Assad-Elemente“ zu verunglimpfen. Noch deutlicher könnten sich die EU-Eliten nicht auf die Seite der Islamisten – die sich, das darf nie vergessen werden, aus dem Islamischen Staat (IS) und Al Kaida rekrutieren – schlagen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie soshana es schreibt. Der tiefe Staat in USA hatte die Chance erkannt, Russland hatte eine wichtigere Baustelle.

Einzig wegen einer Pipeline durch Syrien hat man diesen Krieg angezettelt.

Wir leben in Frieden, weil wir uns eine Pipeline widerstandslos sprengen lassen.
    Ohne all diese Einmischungen wäre die Welt friedlicher, aber leider geht das Morden in Syrien weiter ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ohne all diese Einmischungen wäre die Welt friedlicher, aber leider geht das Morden in Syrien weiter ...
    Assad hat das Abschlachten der Aleviten und Christen verhindert.
    90% dessen, was man Assad an Verbrechen vorwirft, ist Gräuelpropaganda.

Die größten Verbrechen, auch schon vor zehn Jahren, kamen von den Leuten des Islamischen Staats.

Dessen Geländegewinne im Irak und später Syrien waren eine unmittelbare Folge der Destabilisierung der gesamten Region durch die US-Kriege und Israel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wow, da hat aber das iranische Waschweib mit seinen ständigen Hinweisen auf "Scheiße" wohl heute den "Scheißtag" eingeführt,
    dem jetzt auch du Folge leistest.

Ich glaube, dass so manch ein User, der sich so beleidigend anderen gegenüber verhält, wie es "Sheharazade" macht und dem du dich jetzt anschließt, wohl längst einen Verweis erhalten hätte.

Na ja, wer weiß schon für wen der 5 Punkte Plan, den Klopperhorst kürzlich reinstellte, Gültigkeit hat?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gegen Kritik habe ich noch nie etwas gehabt, die habe ich hingenommen.

Was der User "Sheharazade" gegen mich schreibt, ist unter aller Sau. Ich wette einmal, würde ich mich so äußern, bzw. würde ich so in einem Beitrag
    reingrätschen, hätte ich wohl längst einen "Urlaub" erhalten oder "Würfelqualle" hätte all meine entsprechenden Beiträge gelöscht und mir einen Verweis erteilt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Meine "Jubelbeiträge" betrafen ausschließlich den Sturz von Assad.
    Diese neue syrische Regierung hatte ich noch nie explizit gehuldigt.

Du musst hier nicht etwas hineininterpretieren, was ich nie schrieb.

Aber du bist ja dafür bekannt, dass du Beiträge sammelst und aufzeichnest.

Zeige doch endlich einmal, wann und wo ich Terror-Mörder-Chaoten explizit huldige, bzw. gehuldigt haben soll.
    Du hast hier seit deinem ersten Auftritt diese Mörderbanden verteidigt, verharmlost und Assads Sturz forciert - wohlwissend, was deine Kalifat-Freunde dann anrichten werden. Deine Jubelbeiträge hatte ich verlinkt und werde mit Sicherheit nicht erneut in dein Hamsterrad einsteigen. Ebenso wurden deine Propaganda-Beiträge gefühlte tausendmal der Lüge überführt. Das kannst du alles hier im Strang nachlesen.

Wer wie du, diese Mörderbanden einem säkularen gemässigten Präsidenten vorzieht, sollte nach Idlib auswandern!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Du warst ja noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

Ausgerechnet du willst jetzt hier etwas von einer Doppelmoral einbringen?
    Zeig mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich Assad oder andere Terror-Chaoten je gehuldigt haben.

Es sind doch jetzt plötzlich die User, die sich plötzlich über das Abmurksen syrischer Bürger aufregen,
    die aber schön ihre Schnauze gehalten hatten, als solche Praktiken tagtäglich unter dem Assad-Regime
    passierten, das ist doch die wahre Doppelmoral, die man hier sehr deutlich erkennen kann.
    Vor lauter Beschränktheit merkst du Super-Grablicht nicht mal im Geringsten, wie du diese Verbrechen zu relativieren versuchst, indem du ständig von Assad und seinen Taten fabulierst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    die EU hat die Sanktionen gegen das syrische islamistische Terrorregime ausgesetzt.

Auszug Link:

Dreiste Stellungnahme der EU sorgt für Entsetzen

Während Bundesaußenministerin Annalena Baerbock die islamistische Regierung durch einen Staatsbesuch aufwertet und Oberschlächter al-Schaara am liebsten die Hände geschüttelt hätte (was dieser jedoch aus religiösen Motiven ablehnt), hat die EU sogar die Sanktionen gegen das neue Regime ausgesetzt. Es bestünde die Hoffnung, so hieß es, dass nach dem Sturz des bisherigen Präsidenten Bashar al-Assad die Demokratisierung Syriens beginnen könnte. Wie diese „Demokratisierung“ aussieht, zeigt sich aktuell in blutiger Weise. Besonders dreist ist dabei eine Stellungnahme des „European External Action Service – EEAS“ der Europäischen Union. „Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe, die Berichten zufolge von pro-Assad-Elementen durchgeführt wurden, auf die Truppen der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens“ – angesichts der aktuellen Massaker, die von der islamistischen Regierung begangen werden, ist das nicht nur eine Täter-Opfer-Verdrehung, die ihresgleichen sucht, es ist auch eine böswillige Propagandalüge, die alawitischen Kämpfer, die ihr Volk vor einem drohenden Genozid verteidigen, als „pro-Assad-Elemente“ zu verunglimpfen. Noch deutlicher könnten sich die EU-Eliten nicht auf die Seite der Islamisten – die sich, das darf nie vergessen werden, aus dem Islamischen Staat (IS) und Al Kaida rekrutieren – schlagen.
    Schande über die EU, welche Syrien braucht um möglichst viel Geld zustehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer