+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 245 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist natürlich wieder mal falsch, Du wichtigtuerischer Hanswurst:

duden…
    Wenn du dir bitte dein eigenes Dudenzitat vor Augen hältst, ist die Defi von Chronos schon sehr nahe an den Tatsachen:

von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (im Hinblick auf Wahlen) zu gewinnen
    Chronos hat grundsätzlich genau dies formuliert, vielleicht mit der Abweichung, aus dem Ziel bereits eine Tatsache gemacht zu haben. Dies ist aber berechtigt, wenn du dich in der deutschen politischen Landschaft umschaust. Einer der größten Gummiadler der Republik ist Markus Söder. Seine Meinung ist grundsätzlich gerade die im Volk vorherrschende Meinung. Die greift er auf, verstärkt sie bis ins Groteske und führt sie dann jeweils als eigene Erkenntnis vor. Populismus pur. Vom Volk fürs Volk.
    Êr ist wieder da!

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn du dir bitte dein eigenes Dudenzitat vor Augen hältst, ist die Defi von Chronos schon sehr nahe an den Tatsachen:

Chronos hat grundsätzlich genau dies formuliert, vielleicht mit der Abweichung, aus dem Ziel bereits eine Tatsache gemacht zu haben. Dies ist aber berechtigt, wenn du dich in der deutschen politischen Landschaft umschaust. Einer der größten Gummiadler der Republik ist Markus Söder. Seine Meinung ist grundsätzlich gerade die im Volk vorherrschende Meinung. Die greift er auf, verstärkt sie bis ins Groteske und führt sie dann jeweils als eigene Erkenntnis vor. Populismus pur. Vom Volk fürs Volk.
    Dit is aber genau der Unterschied. Und wie die letzte Wahl zeigte, ist gerade nichts die Mehrheit.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen!

Mein Kommentar war nur zynisch gemeint und bezog sich auf den verblödeten muselmanischen Dummlaberer, der dich als "umnachtet" bezeichnete und dir absprechen wollte, zu wissen, was ein Atheist sei.

Der tickt nämlich nicht mehr ganz sauber.
    Danke, aber ich habe mit meinem Lebenslauf kein Problem .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich habe mit meinem Lebenslauf kein Problem .
    Auch wenn wir beide nicht miteinander diskutieren, so folgendes.
    => Ich habe mich nicht abfällig über Ihren Lebenslauf geäussert, warum sollte ich?

Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Soso, "primitiver Populismus"....

Gibt es eigentlich auch einen nicht-primitiven Populismus?

Hast du überhaupt begriffen, dass Populismus eigentlich die Ansicht der Mehrheit eines Volkes beschreibt und repräsentiert? Hast du sehr wahrscheinlich gar nicht geschnallt.

Wenn einer schon mit dem abgenudelten und wirklich schon brechreizerregenden Schlagwort vom Populismus herumwedelt, weiss man auch schon ohne genaueres Nachsehen, dass es sich um einen einfältigen Beliebigkeitsschwadroneur handelt.
    Du amüsierst dich wie immer über deinen eigenen Unverstand. Es fällt auf, dass du trotz der fortgeschrittenen Stunde, halb zwei Nachmittags, noch orientiert genug bist, um nicht wieder "Musel Musel Musel!!!" zu kreischen wie ein Vollidiot. Hast du meinen Rat befolgt und dir ärztliche Hilfe gesucht? Oder hast du einfach schon die ganze Stütze für den Monat im Schnapsladen gelassen? Dein selbstgefälliges Gelalle lasse ich mal unkommentiert so stehen, zur vernünftigen Diskussion fehlt es dir bekanntlich an Allem. Hat keinen Zweck.

Würde die AfD es mit ihrem Traditionalismus ernst meinen, dann würde sie Gotteslästerung unter Strafe stellen und verwahrloste Degeneraten deiner Sorte der Arbeitserziehung zuführen. Macht sie aber nicht. Sie unterstützt euren Pussy Riot für Arme und sie duldet, dass ihr im Namen der Partei sprecht. So bleibt sie für 80% der Deutschen unwählbar. Jetzt geh und frag deinen Sozialarbeiter, ob 80% eine Mehrheit oder eine Minderheit sind.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    (....)

Würde die AfD es mit ihrem Traditionalismus ernst meinen, dann würde sie Gotteslästerung unter Strafe stellen und verwahrloste Degeneraten deiner Sorte der Arbeitserziehung zuführen. Macht sie aber nicht. Sie unterstützt euren Pussy Riot für Arme und sie duldet, dass ihr im Namen der Partei sprecht. So bleibt sie für 80% der Deutschen unwählbar. Jetzt geh und frag deinen Sozialarbeiter, ob 80% eine Mehrheit oder eine Minderheit sind.

Glücklicherweise wird sich der weitere erfolgreiche Aufstieg und die für Deutschland sehr positive politische Zukunft der AfD und letztlich deren baldige Regierungsverantwortung ganz bestimmt nicht vom völlig unmaßgeblichen Geblubber dahergelaufener Musel-Dumpfhirne wir dir beeinflussen lassen.

Mitglied

Glücklicherweise wird sich der weitere erfolgreiche Aufstieg und die für Deutschland sehr positive politische Zukunft der AfD und letztlich deren baldige Regierungsverantwortung ganz bestimmt nicht vom völlig unmaßgeblichen Geblubber dahergelaufener Musel-Dumpfhirne wir dir beeinflussen lassen.
    Geh und schlaf deinen Rausch aus, Dreckspunk.

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Geh und schlaf deinen Rausch aus, Dreckspunk.

Ein Muselchen schäumt vor Wut. Herrlich!

Tob' dich ruhig hier aus. Besser, du randalierst hier herum, als realiter mit einem PKW in eine Menschenansammlung zu brettern oder mit einer Machete auf Passanten einzuschlagen....

Weitermachen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ein Muselchen schäumt vor Wut. Herrlich!

Tob' dich ruhig hier aus. Besser, du randalierst hier herum, als realiter mit einem PKW in eine Menschenansammlung zu brettern oder mit einer Machete auf Passanten einzuschlagen....

Weitermachen!

Mal so als außenstehende Rückmeldung: Dein Gegenüber scheint recht unbeeindruckt wohingegen du vor Emotionen zu schäumen scheinst. Siehe deine überbordende Schadenfreude über eine angebliche Wut die gar nicht vorhanden ist. Siehe dein übermäßigen Einsatz von emotionsverstärkenden Smileys.. Oder auch deine pauschale Kriminalisierung des Foristen. Du scheinst am Durchdrehen...

Weitermachen!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

Mal so als außenstehende Rückmeldung: Dein Gegenüber scheint recht unbeeindruckt wohingegen du vor Emotionen zu schäumen scheinst. Siehe deine überbordende Schadenfreude über eine angebliche Wut die gar nicht vorhanden ist. Siehe dein übermäßigen Einsatz von emotionsverstärkenden Smileys.. Oder auch deine pauschale Kriminalisierung des Foristen. Du scheinst am Durchdrehen...

Weitermachen!
    Ach ja, der selbsternannte oberste Moral-Schiedsrichter leidet wieder unter dem Drang zum Maßregeln anderer Foristen. Aber da musst du eben durch.....

Übrigens, nur mal so ganz "en passant": "...dein übermäßigen Einsatz" schreibt man mit richtiger deutscher Grammatik so: ".....deinen übermäßigen Einsatz"!

Aber tröste dich. Die allermeisten Nichtdeutschen schreiben das auch falsch, und auch sonst sogar fast immer "ein" anstatt "einen".

Eine von Nichtdeutschen eingeschleppte Sprach-Seuche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer