Es gibt keinen Austausch mehr mit dem Möchtegern-Atheisten "Ophiuchus", daher gibt es auch keine direkte Reaktion.
(er weiß gar nicht was dieses importierte Fremdwort bedeutet, aber er nennt sich einen Atheisten).
Auf seine Paranoia geht man ohnehin nicht ein.
Bitten möchte ich trotzdem das Strangthema zu beachten.Was hört man meist vorm großen Knall Ala u @Nachbar ...
Es gibt ausreichend andere Stränge zur Verbreitung des Gifts und des Hasses gegen andersdenkende Menschen.
Doch bezeugen manche User weiterhin den Terror des Christentums, der weiterhin existent, auch wenn der Humanismus dessen Zähne seit der Renaissance mehr und mehr herauszieht.
Wäre zudem gut, wenn sich dieser User ein Pseudonym aus seinem Ghetto gäbe, und griechische Namen und Titel nicht beschmutze.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Kasus Knacktus ist eigentlich, das du Depp erwartet hast, man würde sich deiner Bundesrepublik anpassen. Das tun die aber nicht. Und nun machst du sie für die Islamisierung verantwortlich. Nicht die Musels sind Schuld an der Islamisierung der BRD. Sondern solche Schwätzer und Relativierer wie du...
Über den gleichen Fuss fällst du übrigens auch, wenn du Ossis einschätzt.
Das hast du missverstanden.
Richtig ausgesprochen heisst das entweder "Allahu ist kackbar" oder "Allahu Nacktbar".
Mal Spaß beiseite: Hast du wenigstens mittlerweile mal nachgeschaut und dich weitergebildet, wer sich Atheist nennen darf und wer tatsächlich einer ist?
Der Griechen-Imitator hatte doch behauptet, dass du gar nicht wüsstest, was ein Atheist ist bzw. wer sich so bezeichnen darf.
Da gelten ganz strenge Regeln, um sich so bezeichnen zu dürfen. Sooooo einfach geht das nicht....![]()
Also mal ganz kurz mein religiöser / ideologischer Lebenslauf : getauft , konfirmiert , Kandidat der SED , bei den Evangelen zu DDR - Zeiten ausgetreten , ging auf dem Standesamt kostenlos , fast papierlos die Bestätigung
hatte A6 Format , kurz Mitglied SED , Dez.89 nach dem Parteitag der meine Erwartungen nicht erfüllte , Parteibuch auf den Tisch geworfen ,jetzt läuft der Aufnahmeantrag bei blau ...
geblieben ist das Interesse , was historisch hinter dem Christentum steckt , wer sich Christ nennen darf und warum ...da hab ich mit Pommes schon oft das Florett gekreuzt , schon im PSW , für mich auf einer sachlichen
Ebene ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen!
Mein Kommentar war nur zynisch gemeint und bezog sich auf den verblödeten muselmanischen Dummlaberer, der dich als "umnachtet" bezeichnete und dir absprechen wollte, zu wissen, was ein Atheist sei.
Der tickt nämlich nicht mehr ganz sauber.
Interessant für den Muslim in der römischen Stadt Colonia Claudia Ara Agrippinensium (Köln)
Wieder Ramadan-Beleuchtung auf der Venloer Straße
Die Venloer Straße leuchtet die nächsten Wochen wieder. Zum Ramadan-Fest sorgt der Kölner Verein "The Ramadan Project e. V." auch in diesem Jahr für eine festliche Beleuchtung.
radiokoeln.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Und das zurecht. Chronos und Konsorten nennen sich ja auch zivilisiert, weil sie in ihrem Kackbundesland die Kehrwoche erfunden haben….Ansonsten hat er ja nur irgendwelche Stories aus den 70ern zu bieten, als er mit der Hälfte der Welt nicht wirklich wetteifern musste. Heute würden kleinkarierte Spiesser und Pappnasen sofort unter die Wurscht gehackt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D