Sondervermögen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sondervermögen:
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Letztes Beispiel:
Grenzer hatte keine Quelle für eine neue wichtige Sache angegeben. Das ist ärgerlich.
Deshalb hatte ich selbst recherchiert und eine Quelle angegeben:
Meine Antwort warZitat von Grenzer [Links nur für registrierte Nutzer] Und jetzt scheißt Trump seinen altwestdeutschen Freunden vor den Koffer ...
Militärausgaben zu gering Trump denkt über Abzug von US-Soldaten aus Deutschland nach
07.03.2025, 20:45 Uhr
Sehr gut!
Militärausgaben zu gering
Trump denkt über Abzug von US-Soldaten aus Deutschland nach
US-Präsident Donald Trump erwägt offenbar eine Verlegung der in Deutschland stationierten US-Soldaten nach Ungarn. Das berichtet der britische "Telegraph". Im Bericht ist von 35.000 aktiven US-Soldaten die Rede, die abgezogen werden könnten. In einer [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Sommer 2023 geht hervor, dass im Jahr 2022 rund 38.000 US-Soldaten in Deutschland stationiert waren.
Wie die Zeitung berichtet, hatte Trump mehrfach gewarnt, dass Europa mehr in seine Verteidigung investieren müsse. "Trump ist verärgert, dass sie [Europa] anscheinend auf einen Krieg drängen", sagte eine dem Weißen Haus nahestehende Quelle dem "Telegraph".
Bisher hatte Trump schon mehrfach bekannt gegeben, dass es keinen nuklearen Schutz für Länder gibt die zu wenig für die Verteidigung ausgeben.
Ami go home ist natürlich noch besser!![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Markus Soeder koennte nach seinem suedlaendischen Aussehen und markanten Riechkolben in seiner Ahnenreihe juedische Vorfahren haben, die als sephardisch Juden aus Spanien oder Portugal vor der Inquisition nach Bayern gefluechtet sind und aus arglistiger Taeuschungsabsicht zum Christentum konvertiert sind. Das ist keine Seltenheit. Viele Politiker in der BRD segeln scheinheilig unter der Flagge des Christentums, obwohl sie tatsaechlich Juden sind und das verbergen wollen.
Geändert von ABAS (07.03.2025 um 22:09 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
(könnte immer möglich sein!)