User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Was sollten mutmassliche " Feinde " von der BRD und anderen " Wertewestenlaender " noch haben wollen? Ehrlich gesagt faellt mir da nichts ein. Die Russen haben als flaechmaessig groesstes Land der Erde gigantische Vorkommen an wertvollen Bodenschaetze, nach denen alle Industrienationen gieren, weil sie fuer ihre Produktion davon abhaengig sind und sonst ihre globale Wettbewerbsfaehigkeit verloeren.
Bis vor einige Jahrzehnten war der Technologievorsprung der BRD und anderer westlicher Laender noch reizvoll und begehrenswert. Das hat sich schon lange erledigt. Alle oestlichen Industrienationen sind mittlerweile auf dem technologischen Stand der westlichen Laender bzw. haben einige westlichen Laender sogar ueberholt. Was koennten sich die zum Feindbild erklaerten Genossen der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea in der BRD und anderen " Wertewestenlaendern " noch holen und uebernehmen wollen?
Den Gender- und Umweltschutzwahn, hohe Kriminalitaetsquoten, Massenarbeitslosigkeit, verlorene Innere Unsicherheit, sexuellen Abartigkeiten, uebele Geschlechtskrankheiten und gesellschaftliche Verkommenheit als zeitgeistige " westliche Tugenden " will kein seelisch gesundes Volk und keine kompetente, verantwortungsfaehige Regierung anderer Staaten auf der Erde haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118