User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
klar, für DICH völlig unbegründet.
im "Kalten Krieg" wurde ja auch nicht aufeinander geschissen.
und - 1939/40 war die "Erfindung" der "Molotowcocktails" nur eine Gemeinheit
In Finnland könnte es aber auch noch Überlieferungen und Erinnerungen geben,
° an Viipuri
° an Molotow und Ribbentrop / den sog. "Hitler-Stalin-Pakt"
° an "Ingermanland"
° an eine Mitteilung des Zaren Alexander 1808 an alle Staaten in Europa, dassFinnland für alle Zeiten an das russische Reich angeschlossenworden ist.
Nach dem 2. WK und besonders nach der KSZE in Helsinki hatte man auch in Finnland geglaubt, dass die Neutralität jetzt schützen würde,
(anders als die erklärte Neutralität 1939 und der bestehende "Nichtangriffsvertrag" mit der UdSSR)
Seit 2014 und 2022 weiß man auch in Finnland, dass solches "Vertrauen" eine Illusion ist.
(so wie das "Budapester Memorandum" und die Verträge der Ukraine mit der Russischen Föderation "Makulatur" sind)
(könnte immer möglich sein!)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Dummerle, mach dich mal schlau:
Weltkriegsgefahr durch USrael
Die Vorbereitung für WKIII macht USrael durch Einkreisung Russlands und Chinas mit 1000 Stützpunkten und Angriffsraketen nahe Russland.
Raketenschild - fehlendes Glied für die Erstschlagfähigkeit der USA![]()
"...The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’ ..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
01.12.2011 — ' Lt. Colonel Bowman, in a telephone interview with this author called missile defense, “the missing link to a First Strike[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] › articl...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force Missile Defense Program recently called missile defense, “the missing link to a First Strike“.
[Links nur für registrierte Nutzer] › Artic...
Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen, wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.
Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118