[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
EU, Länderregierungen sind überbordert mit Beamten, Verwaltung und den NGO`sowie Lobbyisten, die alle abkassieren bzw. bezuschussen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das liegt an der Gemeinschaftswährung, dem Euro, dessen Kaufkraft orientiert sich immer an der stärksten Volkswirtschaft, alle schwächeren Volkswirtschaften können ihre Leistungsdefizite nur durch Verschuldung ausgleichen.
Vorher als alle Länder ihre nationalen Währungen hatten, konnten die leistungsschwächeren Volkswirtschaften ihre Währungen auf oder abwerten, mit dem Euro haben sie sich dieser Möglichkeit beraubt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Wahlergebnis in Buntland hat kaum bis keinen Einfluß auf die finanzielle Lage in der EU.
Im Gegenteil, die EU und unsere Uschi weiß, das durch Merz Zustimmung und damit verbundene Geldtransformationen nahezu 1 Billion geliefert werden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!