Die würden nicht abgewählt werden. Ich nehme an, die AfD würde sogar Stimmen einbüßen. Merz scheint beliebt zu sein, die Deutschen stimmen zu 2/3 weiterer Aufrüstung zu (Radionachrichten von heute früh). Die Deutschen glauben an ihren Retter, den sie an der Macht haben wollten.
Behauptet die Regierung. Eine neutrale Stimme gibts nicht.
westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
AW: der finanzielle Kollaps in Europa
Zitat von Differentialgeometer
Echt der Wahnsinn - gibt den grossen Haushaltskanzler, bevor er im Amt ist erhöht er die Verschuldung um 25%. Dreckiger Beteug am Wähler (der doof grnug war, das wieder nicht zu durchschauen
Selbst wenn Merz jetzt was mit der SPD zusammen bastelt, ich denke nicht das er die Legislatur übersteht.
Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell
Du hältst die CDU Wähler aber für reichlich dusselich, so kackenfrech wie Merz hat noch keine Partei ihre Wähler beschissen.
Ein Freund von mir, ein CDU-Mitglied, hält die "Demos gegen Rechts" für unangebracht und das beweist mir die CDU ist nicht links wie das hier so mancher gerne behauptet ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Echt der Wahnsinn - gibt den grossen Haushaltskanzler, bevor er im Amt ist erhöht er die Verschuldung um 25%. Dreckiger Beteug am Wähler (der doof grnug war, das wieder nicht zu durchschauen
Ich schätze, dass das nur der Anfang war. Da kommt noch mehr, bis sie abgewählt werden.