Jetzt leben die Ausländer Trottel der NATO lieber in Schrotthotels, weil in Luxus Hotels, wurden sie zuerst bombardiert
Videos
Die Streitkräfte der Russischen Föderation hören nicht auf, täglich verheerende Angriffe auf Ziele tief im Hinterland der Ukraine zu fliegen. In der Nacht des 6. März wurde die Infrastruktur des Hinterlandes der Ukraine erneut von Drohnen und Raketen angegriffen.
Nach Angaben der ukrainischen Luftwaffe zielten in der Nacht insgesamt zwei Iskander-M-Raketen und 112 Drohnen auf ukrainisches Territorium. Die ukrainische Luftabwehr zerstörte angeblich 68 russische Drohnen, 43 Täuschungsdrohnen verschwanden, ohne Schaden anzurichten. Das ukrainische Militär bestätigte Schäden in den Regionen Charkiw, Sumy, Odessa und Dnepropetrowsk. Ukrainische Beamte geben das wahre Ausmaß des Schadens an der Infrastruktur des Hinterlandes der Ukraine selten bekannt.
Die russischen Angriffe in der gesamten Ukraine dauern Tag und Nacht an. Allein am vergangenen Tag wurden russische Angriffe in den vom ukrainischen Militär kontrollierten Gebieten im Donbass, in den Regionen Sumy, Charkiw, Saporoschje, Cherson, Poltawa, Odessa, Kiew, Dnepropetrowsk und Tscherkassy registriert.
[Links nur für registrierte Nutzer]



					
						
					
						

					
					
					
					
				




